eddi Geschrieben: 10. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Ich hab in meinem E30 eine Zentralverriegelung.Nun möchte ich mir eine Funkzentralverriegelung nachrüsten.Wo finde ich das original Steuergerät um es gegen das Nachrüstset austauschen zu können ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Schonwieder: Suchfunze nutzen! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 10. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Schonwieder: Suchfunze nutzen! Das hab ich gemacht - aber darüber wurde noch nicht erwähnt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 also gut; das STG der ZV ist hinter dem linken Fußlautsprecher.Das sollte aber drinnen bleiben; lediglich das FFB wird an dem angeschlossen. Nach dem Plan, welcher der FFB beiliegt und zwar massegesteuert.Genaue Anleitungen über die SuFu!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 10. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Nun gut, jetzt weiß ich schon mal wo das SG steckt.Welche FFB würdet Ihr mir den empfehlen ?Ich dachte da an eine von den beiden: Ebay - Link 1 ; Ebay - Link 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 10. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Spinn nich rum!Eine Anleitung zur Nachrüstung steht sogar im DIY auf http://www.e30.de!Und hier wurde das Thema auch schon 1000fach besabbelt. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Na Du bist freundlich... Die Waeco ist qualitativ sicher die besser Wahl, aber sie hat den Nachteil dass man ein zusätzliches Kasterl am Schlüssel hat. Bei der anderen kann man einen "Geldbörsenschlüssel" umarbeiten oder sich einen aus dem Rohling anfertigen lassen und hat dann nen Klappschlüssel. Aber lass blos die LED weg weil da lacht sich jeder Dieb höchstens schlapp. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 12. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Jo, wenn Menschen sich konsequent weigern, sich selbst mit einem Thema auseinander zu setzen und alles vorgebetet haben wollen, werd ich besonders freundlich Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.