Timbo Geschrieben: 17. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Hallo, sei mir nicht böse aber die Aussage " Holz und Metall passen absolut nicht zusammen" ist absoluter Blödsinn. Frag mal jeden traditionellen Schiffsbauer, Instrumentenbauer bzw Schreiner die erzählen dir aber was ganz anderes. Ausserdem ist es, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten. Das mann darüber mit dir nicht diskuttieren kann ist zwar schade, aber eben deine Ansicht und damit gut. Und Schluss, MfG Timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Harry325iC schrieb:Als Verkäufer hätte ich ihm was Anderes erzählt. Konnte es ja stehen lassen, wenn er´s sich leisten konnte. Bezahlen hätte er ihn ja doch müssen, hat ihn ja mit dem Kotz-Holz gekauft. Seine Schuld also und kein Grund sich daneben zu benehmen. Falsch verstanden, mein Vater hatte Aludekor bestellt, aber irgendwer, hat irgendwo, irgendwas falsch weiter gegeben, oder angekreuzt!Hinzu kommt, das mein Vater den Händler und viele seiner Angestellten aus seiner Jugend kennt, also ist das schon etwas anderes, war eher ein Gespräch unter "Kumpels", was das ganze etwas relativiert!Dann kauft mein Vater alle drei - vier Jahre einen Neuwagen, somit dürfte der Niederlassung schon vor der Schlüsselübergabe klar gewesen sein, das mein Vater den Wagen niemals sooo mit nimmt!Harry325iC schrieb: Außerdem Geschmackssache. Ich finde es intolerant Anderen gegenüber seine Meinung in der Art als Allgemeingültig darzustellen. Also cool down. Na ja, generell bin ich nicht intolerant, aber bei solchen Geschmacksverirrungen verstehe ich einfach keinen Spaß.... das ist in etwa so, als wenn mir ein deutscher "Malletourist" mit Bermudashorts, Adiletten und Tennissocken, Unterhemd und Sonnenbrille etwas über Mode erzählen will.... Im übrigen kennen mich ja hier auch einige persönlich und wissen das ich nicht so übel bin! darum sag ich einfach mal: Nehmt mich nicht sooo ernst, dass tue ich selber auch nicht! PS: ausserdem habe ich den Hang, oft einen Smiley zu vergessen! Ich hoffe das ist hiermit geklärt.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo Geschrieben: 17. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Nochmal Widersprech !! Es gibt Autos da gehört das einfach dazu, siehe Rolls Royce oder die ganzen englischen Edelautos (Hust), da gehört das dazu. Ich weiß nicht ob du schon mal die Gelegenheit hattest in einen Rolls einzusteigen und dort den Duft von Conolly Leder zu schnuppern und das dazu passende Holz zu bewundern. Ein Gast von meinem Vater hat einen Silver Shadow in den späten 80zigern mal neu gekauft, der war aussen Braun Metallic und innen darauf abgestimmtes beiges Leder mit sagenhaften Walnusswurzelholz Einlagen. Also ich bin auch kein Fan von englischen Autos aber das war wirklich toll da mal drin zusitzen. Es mag bei vielen Autos nicht passen, aber der Sohn meiner Lebensgefährtin ist Servicetechniker bei BMW und der hatte vor kurzem mal ein Z4 Coupe 3.0 si von der Arbeit bekommen. Aussen Schwarz, innen beige und auch mit Holzeinlagen da hat es mir sogar bei diesem modernen Auto ganz gut gefallen. Fahren mit dem Z4 war sowieso ein Erlebnis, aber das nur am Rande. Wie schon geschrieben es ist Geschmackssache und im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen. MfG Timbo, der Klavierlack mit gebürsteten Alueinlagen am geilsten findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Also ich hab mir noch nie nen Wagen ohne Holz gekauft, außer meinen E30 aber dafür wirds liegts schon hier rum und dabei wirds auch bleiben. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 18. Juni 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 NEIN NEIN NEIN ! Das is ein absolutes NO GO ! Holz gehört vor die Hüttn, aber nicht ins E30, niemals nie ....Genau meine Meinung...Hab mich nur net als erster getraut:-Dich find das im E30 echt zum:kotz::meinung: Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Hmm, ich finde auch, das es A. Geschmacksache ist und B. meiner Meinung nach genau wegen dem Scheiss unnötigerweise zuviele Edelhölzer geschlachtet werden. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. Juni 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Bor finde Holz im E30 auch völlig daneben, das ist wirklich total grauenhaft Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 21. Juni 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 http://mobile.de/SIDWeFG1RgllMu6bkVRl0bLIQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1182462986A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E69300%81K-t-vCaMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0B96A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=26&id=11111111264753475&was hatn der da am armaturenbrett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Holz? Aber viel interessanter find ich den Umbau auf VFL vorne! Was ne Grotte... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 21. Juni 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 den Motorraum hätte ich nicht fotografiert und auch sonst echt ne Grotte, aber das Holz ist schick..... Gruß Mike Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Juni 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 hast recht, der hat vorne ja vfl teile dran mir war der nur wegen der felgen und den ledersitzen aufgefallen... als schlachter wäre der bestimmt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 25. Juni 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Holz? Aber viel interessanter find ich den Umbau auf VFL vorne! Was ne Grotte... ja das könnte holz gewesen sein........oder vielleicht auch ein Windelinhalt, der da gegengespritzt ist.... Also ich finde der Dreck am Armaturenbrett rundet das ganze Bild von dem Schrotthaufen doch nur ab......wenn schon scheisse, dann aber mit Schwung!!! voll gelungen sach ich ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.