E30Azev-M Geschrieben: 8. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Ich wollte mir evtl sowas zulegen...jetzt habe ich festgestellt das es die dinger 3polig und 4 polig gibt, was brauche ich denn da für mein baby?kann mir da jemand weiterhelfen...DANKE Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 4 polig mit Heizung3 polig ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 8. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 echt?und kann ich die dann einfach so anschließen?liegen für 4 polig alle kabel bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 keine ideen mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 9. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 Jain! die beheitzen Gläser benötigen nur eine stromversorgung die vom Antrieb abgegriffen werden kann (ist original auch nicht anders gelösst) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 also es macht aber nichts aus, wenn ich 4 polige kaufe, funtkionieren tuen sie auf jeden fall, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 9. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 original bmw spiegel haben auch 4polig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 Ok, danke für euer Hilfe...also gehe ich jetzt mal davon aus, das dann 3polig gar nicht für den e30 geeigent sind!naja, ich hol mir jetzt 4polige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.