Zum Inhalt springen

Aktualisiert: Hausi fährt nun oben ohne


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schick schick. Laß aber bloß die Finger von den Chromleisten, gerade bei der Farbe. Bei silber würd ich sagen weg mit dem Chrom, aber so, dran lassen :meinung:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe und schickes Auto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,schönes Cabbi. Hausi.

Hab viel Spass damit,aber das wirst du ja ,bei dem Wetter.

Ich hab grad mal keinen Spass,weil mein Cab. auseinander ist und im Moment nur die falschen Teile kommen:klatsch:.Oder gar keine,weil grad nicht lieferbar,grrrrr.

Wie auch immer,erquicke dich am Cab.-fahren und hoffe das deine Teile kommen,falls du sie noch nicht hast.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dieses mal sind die Bilder mit einer neueren Kamera und besseren Lichtverhältnissen wesentlich detailgetreuer geworden. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :sabber:

DSCI0140.jpg

DSCI0142.jpg

DSCI0144.jpg

DSCI0146.jpg

DSCI0148.jpg

DSCI0153.jpg

DSCI0157.jpg

DSCI0160.jpg

DSCI0176.jpg

DSCI0189.jpg

DSCI0200.jpg

DSCI0206.jpg

DSCI0208.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Klasse! Sehr edel! :applaus:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Cab

 

Grüßle

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich sehr schönes Cabbi. So einen Zustand sieht man immer seltener.

Bei der Vorgeschichte hätte ich gewettet, dass die Heckscheibe im Eimer ist Aber das sieht doch gut aus. Nur etwas der Stoff rechts ist "rausgesprungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Cab werd ich nichts groß verändern. Vielleicht noch das M-Tech Fahrwerk, aber Tuning hat meiner Meinung nach an dem Cab nichts verloren. Originale Cabs gibt es schon viel zu selten. Den Verdeckstoff um die Scheibe herum muss ich bei Gelegenheit wieder richtig ankleben. Ich denke die Scheibe sieht deshalb noch so gut aus, da irgendjemand ein Handtuch zwischen Scheibe und Verdeck gelegt hatte, als das Hardtop drauf kam.

Nach Spiegel und Stoßstangen in Wagenfarbe suche ich noch. Und der M40-Motor ist noch gut in Schuss und hängt gut am Gas, so dass ich nicht das Bedürfnis habe in absehbarer Zeit einen M20 einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio!!Ist ganz ehrlich a wundr scheees Audo!!!Schön drauf aufpassen, gelle

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...