saschaderbaer Geschrieben: 9. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Glückwunsch und Viel Spaß :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Glückwunsch zum Super Cabbi Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 9. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Schick schick. Laß aber bloß die Finger von den Chromleisten, gerade bei der Farbe. Bei silber würd ich sagen weg mit dem Chrom, aber so, dran lassen Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Schöne Farbe und schickes Auto ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juni 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Jo,schönes Cabbi. Hausi.Hab viel Spass damit,aber das wirst du ja ,bei dem Wetter.Ich hab grad mal keinen Spass,weil mein Cab. auseinander ist und im Moment nur die falschen Teile kommen:klatsch:.Oder gar keine,weil grad nicht lieferbar,grrrrr.Wie auch immer,erquicke dich am Cab.-fahren und hoffe das deine Teile kommen,falls du sie noch nicht hast. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 10. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Wunderschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Juni 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 So, dieses mal sind die Bilder mit einer neueren Kamera und besseren Lichtverhältnissen wesentlich detailgetreuer geworden. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Einfach Klasse! Sehr edel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Juni 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Nice.Gefällt mirAuch schöne Bilder Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 10. Juni 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Cab GrüßleAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Juni 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 ...wann geht es an den Motorumbau...( und schnell abtauch;-)) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Juni 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 schick schick tiefer muss es noch ein wenig und die stoßstangen in wagenfarbe lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. Juni 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 wirklich sehr schönes Cabbi. So einen Zustand sieht man immer seltener. Bei der Vorgeschichte hätte ich gewettet, dass die Heckscheibe im Eimer ist Aber das sieht doch gut aus. Nur etwas der Stoff rechts ist "rausgesprungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Juni 2007 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 An dem Cab werd ich nichts groß verändern. Vielleicht noch das M-Tech Fahrwerk, aber Tuning hat meiner Meinung nach an dem Cab nichts verloren. Originale Cabs gibt es schon viel zu selten. Den Verdeckstoff um die Scheibe herum muss ich bei Gelegenheit wieder richtig ankleben. Ich denke die Scheibe sieht deshalb noch so gut aus, da irgendjemand ein Handtuch zwischen Scheibe und Verdeck gelegt hatte, als das Hardtop drauf kam.Nach Spiegel und Stoßstangen in Wagenfarbe suche ich noch. Und der M40-Motor ist noch gut in Schuss und hängt gut am Gas, so dass ich nicht das Bedürfnis habe in absehbarer Zeit einen M20 einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Juni 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Hehehe... jaja, Beni... das mit dem Tuning und dem original lassen hab ich auch mal laut geschrien Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Juni 2007 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Hehehe... jaja, Beni... das mit dem Tuning und dem original lassen hab ich auch mal laut geschrien Mach mir keine Angst, Marc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Juni 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Wir sehen uns ja bald wieder am See... bis dahin verschone ich Dich Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 11. Juni 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio!!Ist ganz ehrlich a wundr scheees Audo!!!Schön drauf aufpassen, gelle Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.