Xaan Geschrieben: 8. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Wollte jetzt auch mal hier ein paar Bilder von meinem Baby posten. Komplette Story unter dem Link. Da stehen auch alle Daten etc. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6419 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Schicker Wagen doch kann man so sagen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 naja nich schlecht !! Aber der Auspuff gehört mal ordentlich montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Schick. Aber dein HT mußt mal festmachen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 8. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 schicke pics, und mal wieder ein vernünftiger 4 Türer!!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 schick schick... sieht echt super aus... sorry aber dein lenkrad gefällt mir ga nisch sag mal kennst du noch nen silbernen MTech2 aus LIP? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 @Zenger: Jo, weiß isch! hat aber noch keiner was gesagt. (Tüv auch nicht)@touringDani: HT Wasn das?@Marius: Jo, das ist der Tim, mit dem hab ich vorgestern oder so noch getroffen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 @Zenger: Jo, weiß isch! hat aber noch keiner was gesagt. (Tüv auch nicht)@touringDani: HT Wasn das?@Marius: Jo, das ist der Tim, mit dem hab ich vorgestern oder so noch getroffen... tim is unfreundlich... hab den schon 2 mal gegrüsst und der ignoriert mich immer... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 hat der Kenz. TX 84? vielleicht hat er dich nich gesehen? Der is doch hier auch im Forum... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 8. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 M Tech ist immer schick, ein paar Dinge die ich anders machen würde, aber sonst schick Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 @touringDani: HT Wasn das? HT = Hochtöner (in Deinem Fall der auffer Beifahrerseite, der hängt so lieblos inner Gegend rum ) Ansonsten gefällt mir Dein M-Tech2 auch saugut! Ist immer wieder schön anzusehen, auch in schwarz! Ich persönlich würd ihm halt noch Kreuzspeichen geben, M-Tech2-Lenkrad verpassen sowie den schon angesprochenen Auspuff gescheit montieren. Und den Duftbaum raus Wie gesagt: ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Juni 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 nenenene, Auspuff und Felgen müssen schon sein!!! Und wegen den Hochtönern: Ich suche noch ein doppelseitiges Klebeband das auf dem armaturenbrett hält. Bohren will ich nicht, und Die HT im Spiegeldreieck gefallen mir nicht....Auspuff werd ich machen sobald unsere Garage wieder etwas lehrer ist und ich auf die Grube kann... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Sehr goil ......aber das Lenkrad geht garnicht! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Juni 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 naja, ich dachte mir: "Das Lenkrad geht garnicht!!!" Als ich das andere Buslenkrad ausgebaut hab *gg* Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 11. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 tim is unfreundlich... hab den schon 2 mal gegrüsst und der ignoriert mich immer... Quark bin ich gar nicht! Hab dich wirklich nicht gesehen. Wo sind wir uns denn begegnet? @nils: Ja schönes Auto. ich Live natürlich noch besser! Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juni 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 klar isser Live geiler! Das mit der Unfreundlichkeit war wohl einer Verwechslung. Den Sterlingen M-tech den marius meint hat zwar auch LIP aber dann irgend ein anderes Kennzeichen. Bis demnächst! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 11. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Ja es gibt noch einen, in Lemgo. Komplett orginal. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juni 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 der wird es dann wohl sein... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 12. Juni 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Hab deinen ja schon in Peine bewundern dürfen. Nettes Teil dat Dingen ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juni 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 kann von deinem nur selbiges behaubten!!! schade das es in den VFL die schwarzen MHWs nicht passen, sonst hättest die drin oder? Warum hat Andy sein Wagen nicht verkauft? Vielleicht mal Angebot an unterlegenen Bieter.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 12. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Keine Ahnung, vielleicht wollte er den Preis testen ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juni 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Könnte sein. Kam mir aber auch echt zuviel vor... Für das Geld bekommt man ja nen M3 Cabrio.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 13. Juni 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 sieht echt top aus gruß Christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.