Zum Inhalt springen

Paar Pics von meinem M-Tech 2


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schick schick... sieht echt super aus... sorry aber dein lenkrad gefällt mir ga nisch :D

 

sag mal kennst du noch nen silbernen MTech2 aus LIP?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zenger: Jo, weiß isch! hat aber noch keiner was gesagt. (Tüv auch nicht)

@touringDani: HT Wasn das?

@Marius: Jo, das ist der Tim, mit dem hab ich vorgestern oder so noch getroffen...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zenger: Jo, weiß isch! hat aber noch keiner was gesagt. (Tüv auch nicht)

@touringDani: HT Wasn das?

@Marius: Jo, das ist der Tim, mit dem hab ich vorgestern oder so noch getroffen...

 

tim is unfreundlich... :D hab den schon 2 mal gegrüsst und der ignoriert mich immer...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M Tech ist immer schick, ein paar Dinge die ich anders machen würde, aber sonst schick :hase:

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringDani: HT Wasn das?

 

HT = Hochtöner (in Deinem Fall der auffer Beifahrerseite, der hängt so lieblos inner Gegend rum :D )

 

Ansonsten gefällt mir Dein M-Tech2 auch saugut! Ist immer wieder schön anzusehen, auch in schwarz!

 

Ich persönlich würd ihm halt noch Kreuzspeichen geben, M-Tech2-Lenkrad verpassen sowie den schon angesprochenen Auspuff gescheit montieren. Und den Duftbaum raus :D

 

Wie gesagt: :meinung: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenene, Auspuff und Felgen müssen schon sein!!! Und wegen den Hochtönern: Ich suche noch ein doppelseitiges Klebeband das auf dem armaturenbrett hält. Bohren will ich nicht, und Die HT im Spiegeldreieck gefallen mir nicht....Auspuff werd ich machen sobald unsere Garage wieder etwas lehrer ist und ich auf die Grube kann...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tim is unfreundlich... :D hab den schon 2 mal gegrüsst und der ignoriert mich immer...

 

Quark bin ich gar nicht! :D

Hab dich wirklich nicht gesehen. Wo sind wir uns denn begegnet?

 

@nils: Ja schönes Auto. ich Live natürlich noch besser!:smbmw:

Mfg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar isser Live geiler!

Das mit der Unfreundlichkeit war wohl einer Verwechslung. Den Sterlingen M-tech den marius meint hat zwar auch LIP aber dann irgend ein anderes Kennzeichen.

 

Bis demnächst!

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen ja schon in Peine bewundern dürfen. Nettes Teil dat Dingen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann von deinem nur selbiges behaubten!!! schade das es in den VFL die schwarzen MHWs nicht passen, sonst hättest die drin oder? Warum hat Andy sein Wagen nicht verkauft? Vielleicht mal Angebot an unterlegenen Bieter....

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, vielleicht wollte er den Preis testen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...