Zum Inhalt springen

Kabel Heck LS Cabrio


roock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe in meinem cabbi vorne schon ein mb quart verbaut,die alte dame war wohl recht rüstig:-) hinten in den seiten hab ich mir ein pärchen crunch vom krabbeltisch gekauft...die kabel waren hinten schon werkseitig verlegt, aber wo kommen sie vorne an??? ich find nix...

911 Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenns so ist wie bei mir dann schau mal in den einbauplätzen der vorderen Lautsprecher, ich hab mein Cabrio grad komplett zerlegt und so wies aussieht werden die nur von den vorderen zu den hinteren durchgeschleift. Ich leg bei mir komplett neue Boxenkabel vom Radio zu allen Lautsprechern.

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem ob ein Soundsystem verbaut wurde gehen die Kabel entweder vor zum Radio oder enden im Kofferraum an der Rückwand der Rückbank weil dort der Verstärker des Sound Systems montiert ist.

 

Von vorne nach hinten durchgeschleift gibt es ab Werk definitiv NICHT.

Selbst beim billigsten BMW Radio das nur 2 LS Ausgänge hatte war vorne ein Überblendregler montiert (überm Radio in der Reihe wo auch Heckscheibenheizung und Warnblinker sitzen).

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann aber schon komisch, die kabel die bei mir liegen sehen original aus und die gehen definitiv von den hinteren boxen nur zu den vorderen und am Radio hab ich nur 2 Leitungen gefunden, hab zur zeit ja alles drausen sogar das Armaturenbrett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst sonderbar. Selbst das billigste BMW Radio hatte ja einen Überblendregler oberhalb des Radios...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn da für ein Radio drin? Original oder nachgerüstet .... wie enden die Kabel vorne ... abgeknipst oder mit Stecker. Wenn abgeknipst und mit der Berücksichtigung der MB Quart hat man die Leitungen mE zum Einbauort des Radios einfach *gekürzt*. :devil:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...gestern im dienst hatte ich mal zeit den innenraum zu zerlegen und kabel zu suchen...auf der rechten seite kommen die kabel von den hi ls und enden vorne im fussraum unter dem teppich...

 

2 kabel enden an einem stecker!! wobei nur eines der beiden kabel durchgang von vorne nach hinten hat!!!

 

da ja eh schon alles offen und zerlegt war, hab ich neue kabel gelegt, ansonsten würde mein arbeitskollege wohl jetzt noch messen...

 

das front system ist zum radio hin neu verkabelt worden...

 

na ja...jetzt läuft es...danke für eure tips...

911 Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...