Zum Inhalt springen

Woofer in Zwischenblech


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Bin grad am umbauen meiner m-tech2 Limo auf 2-Sitzer mit Wichers Schalensitzen. Da jetz die Rückbank raus is und alles ausm Kofferraum, könnte man in das Zwischenblech mit der Skisackmulde net 2 Löcher für 2 Woofer ausschneiden, die Da einsetzten und zum Kofferraum mit MDF und GFk abdichte? dann wär das loch fürn skisack quasi ne große Bassreflexröhre ^^??? oder schadet es der Stabilität des WAgens?? könnte ja zusätzlich noch ne Domstrebe hinten verbauen... bzw hat wer pics vom Heckausbau?? besonders bei ner limo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sowas haben schon viele gemacht, aber sehr sinnvoll is das nich......

 

klar kannst du her gehen und das blech stabilisieren... einmal domstrebe und dann wegen mit streben ans blech...... naja must du wissen...

bau dir lieber ne gescheite kiste in den kofferraum wo die woofer dann durch den skisack rein drücken, oder ne kiste vor das blech und reflexrohre oben raus oder nach vorne.....

da gibts schon nen haufen wo man machen kann.....

 

aber innen alles schön verkleidet und woofer hinten rein und durchs loch drücken lassen find ich selbst am besten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Löcher? Zwei Woofer? Spar nicht am falschen Ende und du wirst sehen, ein Woofer reicht und spart dir den Föhn:klug:

 

Aber Löcher reinflexen würd ich da nicht, Skisacköffnung reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei zwei woofer sind besser als einer.....

man muß es nur richtig machen...

 

einfach an den skisack als freeair würd ich bleiben lassen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...