Zum Inhalt springen

Eine Restaurierung mit vielen Bildern

Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine "etwas" aufwendige und teure Restaurierung mit ettlichen Bildern - sehr interessant wie ich meine. Ist leider kein E30 sondern ein älterer Toyota Celica Turbo aber doch recht beeindruckend.

http://www.mat.fi/project1984toyotacelicaturbo.htm

Gruss

Michi

Wahnsinn:applaus:

Ich könnt was ähnliches posten, darf ich aber ned...

Aber was anderes, ist das ein Wundermotor der keine Nockenwellen braucht?? (ab Bild 128)

Ich seh da doch sogar Blindstopfen wo die Nocken sein sollten...WTF?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Na ja,Hut ab.

Aber war es das wert8-/

Ich denke schon. Scheint sich um ein original Rallye Werksauto, gefahren von Juha Kankkunen, zu handeln. Ich frag mich nur, wie das Auto überhaupt erst so vergammeln konnte? :motz:Außerdem sind die Bilder etwas durcheinander, man blickt nicht so richtig durch. Ich hab anfangs den Eindruck, die hätten zweie restauriert....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Die spinnen, die Finnen!

Aber trotzdem, es ist erstaunlich, wie die es geschafft habe, aus dem Aquarium ein Auto zu machen.

Wie sie die Siegel gekriegt haben, keine Ahnung, aber auf dem letzten Bild sind sie nicht mehr zu sehen.

Schade, dass der Wagen jetzt im Museum verstaubt.

Viele Grüße,

Henning

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Ich denke schon. Scheint sich um ein original Rallye Werksauto, gefahren von Juha Kankkunen, zu handeln. Ich frag mich nur, wie das Auto überhaupt erst so vergammeln konnte? :motz:Außerdem sind die Bilder etwas durcheinander, man blickt nicht so richtig durch. Ich hab anfangs den Eindruck, die hätten zweie restauriert....

Das hab ich wohl nich gerafft.

Aber dann hat es sich aber auch gelohnt.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Die spinnen, die Finnen!

Aber trotzdem, es ist erstaunlich, wie die es geschafft habe, aus dem Aquarium ein Auto zu machen.

Wie sie die Siegel gekriegt haben, keine Ahnung, aber auf dem letzten Bild sind sie nicht mehr zu sehen.

Schade, dass der Wagen jetzt im Museum verstaubt.

Hi zusammen,...............

Irgendwann war die Kiste wohl so zusammengeritten, das es niemand für notwendig hielt, den "Schrotthaufen" irgendwie zu schützen bzw. unterzustellen,......... erst mit der Zeit gewann der Haufen Blech wieder an Wert............. (als wir vor 16 Jahren einen M3 für den Divinol-Cup aufbauten, haben wir tatsächlich etliche Teile weggeschmissen..........damals wertloser Plunder,.... heut´ gesuchte Teile! :klatsch::klatsch:)

Auch auf dem letzten Bild sind die Siegel noch zu sehen, lediglich die ASU-Plakette wurde entfernt,.......

An die Siegel kamen die auf de selbe Art und Weise, wie zu den Aufklebern für Feuerlöscher und Überrollkäfig : Eingescannt und ausgedruckt :D;-)

Wobei aus dem Wort "Füllung" dann plötzlich "Fuhrer" wird und aus "ohne" wird auf einmal "online" ;-):-D:-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...