Michi325iX Geschrieben: 6. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Eine "etwas" aufwendige und teure Restaurierung mit ettlichen Bildern - sehr interessant wie ich meine. Ist leider kein E30 sondern ein älterer Toyota Celica Turbo aber doch recht beeindruckend. http://www.mat.fi/project1984toyotacelicaturbo.htm GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Wahnsinn:applaus: Ich könnt was ähnliches posten, darf ich aber ned... Aber was anderes, ist das ein Wundermotor der keine Nockenwellen braucht?? (ab Bild 128) Ich seh da doch sogar Blindstopfen wo die Nocken sein sollten...WTF? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Bei 228/229 sind sie da, wo sie sein sollen... Siehst du bei dir die Nockenwelle bei geschlossenem Motor8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Na ja,Hut ab.Aber war es das wert8-/ Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Na ja,Hut ab.Aber war es das wert8-/ Ich denke schon. Scheint sich um ein original Rallye Werksauto, gefahren von Juha Kankkunen, zu handeln. Ich frag mich nur, wie das Auto überhaupt erst so vergammeln konnte? :motz:Außerdem sind die Bilder etwas durcheinander, man blickt nicht so richtig durch. Ich hab anfangs den Eindruck, die hätten zweie restauriert.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 7. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Absolut klasse was die Jungs da gemacht haben :applaus:.Frage mich nur wo her die die Kölner Siegel her haben? Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 7. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Die spinnen, die Finnen! Aber trotzdem, es ist erstaunlich, wie die es geschafft habe, aus dem Aquarium ein Auto zu machen. Wie sie die Siegel gekriegt haben, keine Ahnung, aber auf dem letzten Bild sind sie nicht mehr zu sehen. Schade, dass der Wagen jetzt im Museum verstaubt. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Ich denke schon. Scheint sich um ein original Rallye Werksauto, gefahren von Juha Kankkunen, zu handeln. Ich frag mich nur, wie das Auto überhaupt erst so vergammeln konnte? :motz:Außerdem sind die Bilder etwas durcheinander, man blickt nicht so richtig durch. Ich hab anfangs den Eindruck, die hätten zweie restauriert....Das hab ich wohl nich gerafft.Aber dann hat es sich aber auch gelohnt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 8. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Die spinnen, die Finnen! Aber trotzdem, es ist erstaunlich, wie die es geschafft habe, aus dem Aquarium ein Auto zu machen. Wie sie die Siegel gekriegt haben, keine Ahnung, aber auf dem letzten Bild sind sie nicht mehr zu sehen. Schade, dass der Wagen jetzt im Museum verstaubt. Hi zusammen,............... Irgendwann war die Kiste wohl so zusammengeritten, das es niemand für notwendig hielt, den "Schrotthaufen" irgendwie zu schützen bzw. unterzustellen,......... erst mit der Zeit gewann der Haufen Blech wieder an Wert............. (als wir vor 16 Jahren einen M3 für den Divinol-Cup aufbauten, haben wir tatsächlich etliche Teile weggeschmissen..........damals wertloser Plunder,.... heut´ gesuchte Teile! :klatsch:) Auch auf dem letzten Bild sind die Siegel noch zu sehen, lediglich die ASU-Plakette wurde entfernt,.......An die Siegel kamen die auf de selbe Art und Weise, wie zu den Aufklebern für Feuerlöscher und Überrollkäfig : Eingescannt und ausgedruckt ;-)Wobei aus dem Wort "Füllung" dann plötzlich "Fuhrer" wird und aus "ohne" wird auf einmal "online" :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.