Patrick325ic Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Was dürfte ein großer Bc gebraucht kosten wenn man ihn nachrüsten will? zur zeit ist ein kleiner Bc verbaut! Lieber schrotti oder ebay? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hi, eher Schrotti, wenn's kein Halsabschneider ist. Vielleicht kannst Du auch alles selbst ausbauen und hast dann den Durchblick beim Einbau. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Gibts da nicht sowas wie eine Anleitung/Tutorial, wie man vom kleinen BC zum großen BC aufrüstet ? Ich würde nämlich auch gerne mir den großen BC zulegen und den kleinen rausschmeissen. Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 JO gibts hier Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von ThomasU JO gibts hier Ich bedanke mich:-) Habe ganz vergessen, im DIY Bereich nachzuschauen. Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 30. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Auf alle Fälle zum Schrotti gehen wenn da einen findest bei eBay bist für einen Kompletten ab 150.-€ dabei. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ich hoffe ihr meint bei kleinem BC die ata!!! wer eine über hat und nich grad ebay-preise haben will, kann sie an mich abgeben.eigentlich brauch ich nur die anzeige weil den rest hab ich schon bei meinen beutezügen über diverse schrottplätze ergattert. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 31. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 komplette BCII gehen im moment bei ebay für ein schweinegeld weg. vor 2 wochen einer für sage und schreibe 221doppelmark 8-/ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 wundert mich nicht dass die so sauteuer sind, hat jemand 'ne etk-liste mit DM preisen? wenn ich mich recht entsinne hat das ding zumindest '95 noch über TAUSEND MARK gekostet, das bedienteil des BC vom e36 sage und schreibe derer 2508-/ hat da einer 'ne erklärung? GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.