Zum Inhalt springen

Scheiben tönen in Stuttgart und Umgebung??

sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin auf der Suche nach jemanden der im Raum Stuttgart und Umgebung gut und günstig Scheiben tönt.

Erstmal gehts um die Heckscheibe von der Touring Heckklappe (Heckklappe ist noch ausgebaut...), später evt. um die Scheiben von den hinteren beiden Türen.

Wer also nen Tipp hat, immer her damit. Habs schon selber probiert, aber is nix geworden.:-[

gruß, Martin

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

mh, soweit war ich auch schon. Die werden aber sicher nen heiden Geld verlangen!

Ich hab eher gedacht das jemand jemanden kennt der das privat macht...

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

zudem hast du da garantie, was vorallem bei den seitenscheiben net unwichtig ist

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Na jut, da werd ich mir mal paar Preise einholen.

Und falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit.

gruß, Martin

Habs bei mir hier bei nem Autoglaser machen lassen alles im Kofferraum vom Touri tönen also die drei Scheiben da !!

Dazu noch die Scheibe aus der Heckklappe einkleben alles zusammen 150 Eus

Trim-Line kann ich nur empfehlen, machen (hier zumindest) sehr gute Arbeit und haben vorallem eine Folienauswahl die auch noch was zwischen Tiefschwarz (Lila) und Gelbverspiegelt kennt.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Bin grad auch dabei die Autoglaser abzuklappern. von 120€ bis 150€ (nur die Heckklappe) ist alles dabei.

Die hinteren Seitenscheiben, und die Türen sind bei mir schon mit Folie beklebt. Leider. Ich muss irgendwann auch noch die Türen, wegen Rost; auswechseln. Und dann wirds richtig doof. Momentan is überall so ne billige Baumarktfolie verklebt, die leicht lila schimmert. :motz:

Also entweder werd ich dann die hinteren Türen folienlos lassen, oder, ach ich weiss auch noch nicht. Einfach mal schauen wie das aussieht...

gruß, Martin

man könnte aber denn auch einfach die getönten seitenscheiben in die neue tür einbauen. so viel arbeit ist das auch nicht

Wie siehts da eigtl aus mit Rückwärtsfahren bei Nacht? Sieht man da noch was?

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

nen kumpel hat geflutete (=lackierte) scheiben --> ist bei nacht wie ohne tönung!!! und nicht so empfindlich wie folie

was auch gut ist: es ist jede farbe möglich... auch metallic

die firma macht sowas:

http://www.car-styling-online.de

gruß cabbiman

noch nen paar links, wen es interessiert (sieht in echt am ehesten aus, wie aufm letzten bild... die tönung ist allerdings mehr als die erlaubten 30% vorn):

http://www.balkan-host.com/car-styling/index.php?option=com_zoom&Itemid=26&page=view&catid=5&PageNo=3&key=23&hit=1

http://www.balkan-host.com/car-styling/index.php?option=com_zoom&Itemid=26&page=view&catid=5&PageNo=3&key=22&hit=1

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Wie siehts da eigtl aus mit Rückwärtsfahren bei Nacht? Sieht man da noch was?

Gruß Jochen

ich fahr seit 5jahren mit folie im 4türer. selbst ins stockfinsterer nacht ist das rückwärtsfahren nicht schlimmer als ohne folie. wenns wirklich mal ne dunkle ecke ist bleibt ein füsschen auf der bremse damit er hinten leuchtet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

:-o vielleicht weisst du ja nicht mehr wieviel man ohne folie wirklich sieht:D

Also bei mir ist das nachts ein erheblicher unterschied ob mit folie oder ohne... es kommt allerdings auch immer drauf an wie dunkel die folie ist.

Auf jedenfall sollten die rückfahrscheinwerfer funktionieren. und wenn man mal nix sieht hat man immer noch 2 spiegel.

ich bin noch nirgendwo gegenfefahren rückwärts, meist sieht man auch mit folie die hindernisse bei nacht. nur halt nicht ganz so deutlich.

ja klar ist das nen unterschied ob mit oder ohne folie. :wall::klatsch::D

aber zum rückwärtsfahren im dunkeln reicht es allemal.

richtig "gefährlich" war meine arbeitshu-re. die hatte auch alles ab der b-säule eingefärbt. aber nicht mit folie sondern mit hammerit-farbe und ner rolle. :-D DA siehste nix mehr. da fährt man nur noch auf kontakt. :devil:

aus ner quer zur fahrbahn liegenden parklücke zu fahren glich russisch roulette. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Wer schaut denn heute noch hinten raus beim rückwerts fahren???:wall::D

Das macht man(n) mit den Spiegeln!!!:klatsch::angeber:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

http://www.designer-team.de/frames.html

Die sind in Leonberg, ca 20km von Stuttgart weg.

Hab ich auch mal bei meinem Ford Focus machen lassen. Top Qualität und saubere Verarbeitung. Hat mich inkl. Montage ca. 220 Euro gekostet.

• 1 Jahr später...

Hallo Leute ich kenne auch eine Firma in Sindelfingen! Die machen Scheibentönung super gut und auch nicht so teuer. Die haben auch mehrere Folienhersteller im Angebot, was ich gar nicht so schlecht finde.

Man hat also die Qual der Wahl! Überzeugt euch doch selbst: http://www.werbung-jurk.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...