Zum Inhalt springen

Bodenplatte!!!


Bodyfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was genau willst du uns damit sagen?

meinst du die ganz normale abdeckung für den kofferraum? schrotti?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kofferraummatte raus, auf ein stück MDF gelegt, angezeichnet, mit ner stichsäge ausgesägt, wo der knick is auch nochmal durchgesägt, klavierband rangetackert und nach wunsch bezogen.

 

fettisch

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör doch mit dem scheiß auf, hält wie bombe !!!

bin "nur" über einen auspuff gefahren und mein schöner syrincs sub kam mir aus dem kofferraum entgegen (er war mit spanngurten fest!).

 

immer schön alles festmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx junx junx wenn ich sowas immer lese schwillt mir der kamm.

 

macht verdammt nochmal alles richtig fest was ihr in den kofferraum verbaut. bei nen crash fliegt der ganze kram sonst durch die gegend und kann noch unbeteiligte oder euch selbst zum verhängnis werden.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll denn aus dem Limokofferraum etwas ins Innere gelangen??? Im Touring is klar, aber im Kofferraum denke ich das eine Bodenplatte keine große Gefährdung darstellt.

 

Die Platte kann bei einem Aufprall keinen Schwung entwickeln, da sie, genau eingepasst, ja keinen Spielraum hat und sie ja horizontal liegt....wenn Dus richtig machst brauchst Du die Platte auch nicht an Dein Auto spaxen!

 

Bei meinem Unfall mit meinem alten 320er ist meine Endstufe durch den Kofferraum geflogen, aber mein doppelter Boden hat sich nicht bewegt...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal übers aufspringen der heckklappe nachgedacht???

zum beispiel nach den titsch aufs heck???

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da habe ich wirklich nicht dran gedacht....aber wenn das so weit kommt dann ist die Platte auch egal :D

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, legt eure platten in den kofferaum und ich habe dann meine ruhe.

 

weiteres bespiel:

meine endstufen liegen in der reserveradmulde auf einem gestell aus mdf, zweistöckig. selbst dieses ca. 35kg schwere gebilde hat bei besagten überfahren alles, aber wirklich alles hochgehoben und verteilt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nicht für ungut, nach meinen beispiel muß das jetzt wirklich jeder selbst wissen.

 

cw

 

p.s. der jetzt einen sub hat, der an jeschweissten ösen befestigt ist und das endstufen mdf konstrukt mit einem verschraubten gitter über der mulde befestigt ist, die kinder werde es mir danken. kein weiterer kommentar von das mich.

 

physik ist schon toll was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Physik hab ich immer geschlafen das war mir zu langweilig ... naja ... wie JD schon gesagt hat kann so ziemlich nichts vom Kofferraum in den Innenraum kommen bei den Limos

habe meine Platte genau angepasst also hält das schon ganz gut ... meine Endstufe is direkt hinter der Rücksitzbank und kann somit keinen Schwung kriegen *glaube*

 

aber jetzt nich auf mir rumhacken ... jeder so wie er will/kann

 

nen kumpel von mir hat sich 2 1000W Subs hinten auf die Hutablage gelegt ... da würde ich freiwillig nie mitfahren ... wäre mir zu gefährlich ... ein kleiner bremser und du hast den kopf nen meter weiter vorne sitzen

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Möglichkeit wäre es die Platte mit Silikon auf dem Kofferraumboden zu verkleben. Da fliegt nichts mehr durch die Gegend.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...