Zum Inhalt springen

Ist ein gebrauchter 316I Touring f. 800,- okay

FRE30D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir wírd ein 316I Touring mit 175000 Km (M40 Motor), EZ 92 für 800,- Euros angeboten.

Merkwürdiger Weise hat der Wagen 99 PS (73 KW), ursprünglich wurde der Wagen aus Amerika reimportiert, hat aber deutsche Zulassung (seit ca. 5 Jahren). Der Zustand der Karosserie ist relativ rostfrei, Fahrwerk ist auch i.O.

Mängel sind: Leuchtweitenregulierung ohne Funktion, Endtopf hinüber und der Mitteltopf hat ein Loch.

Meine Fragen wären:

- Wie werden solche Tourings preislich gehandelt

- Ist dieser Wagen interesant

- Wie kommt es zu dieser Motorisierung (99 PS)

- Lohnt sich der Kauf trotz defekter Auspuffanlage

Über Tips und Meinungen würde ich mich freuen,

Gruß Fred

:e30:

Hallo.

Also ich hatte den M40 auch und der hat nunmal 99PS ist normal. 800,- Euro hört sich für MICH etwas hoch an weiss ja nicht wie er aussieht,Ausstattung und Tüv??? Endtopf gibt es glaub ich billig zu kaufen und Mittelkopf kann man evtl. schweissen aber am Ende musst du immer selber entscheiden ob er es dir Wert ist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Das A&O ist der Zustand der Karosse, sowohl rost- als auch unfallmäßig. Das ist das, was längerfristig über den Erhalt eines Fahrzeugs entscheidet. Mechanik läßt sich einfach ersetzen und und ist auch gerade jetzt, wo man E30's hinterhergeworfen bekommt, nicht soo teuer. der Kat wäre ein Argument, weil neu unbezahlbar und gebraucht in unbekanntem Zustand ca. 120€ min.

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...