FRE30D Geschrieben: 31. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Hallo zusammen,mir wírd ein 316I Touring mit 175000 Km (M40 Motor), EZ 92 für 800,- Euros angeboten.Merkwürdiger Weise hat der Wagen 99 PS (73 KW), ursprünglich wurde der Wagen aus Amerika reimportiert, hat aber deutsche Zulassung (seit ca. 5 Jahren). Der Zustand der Karosserie ist relativ rostfrei, Fahrwerk ist auch i.O.Mängel sind: Leuchtweitenregulierung ohne Funktion, Endtopf hinüber und der Mitteltopf hat ein Loch.Meine Fragen wären:- Wie werden solche Tourings preislich gehandelt- Ist dieser Wagen interesant- Wie kommt es zu dieser Motorisierung (99 PS)- Lohnt sich der Kauf trotz defekter Auspuffanlage Über Tips und Meinungen würde ich mich freuen,Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Hallo.Also ich hatte den M40 auch und der hat nunmal 99PS ist normal. 800,- Euro hört sich für MICH etwas hoch an weiss ja nicht wie er aussieht,Ausstattung und Tüv??? Endtopf gibt es glaub ich billig zu kaufen und Mittelkopf kann man evtl. schweissen aber am Ende musst du immer selber entscheiden ob er es dir Wert ist. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 wurde wohl nur unsauber umgerechnet als der Brief erstellt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 31. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 mitteltopf? ich fürchte eher dein Kat hat nen loch, wär mir neu dass m40 seit neuestem mitteltöpfe hätten ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Das A&O ist der Zustand der Karosse, sowohl rost- als auch unfallmäßig. Das ist das, was längerfristig über den Erhalt eines Fahrzeugs entscheidet. Mechanik läßt sich einfach ersetzen und und ist auch gerade jetzt, wo man E30's hinterhergeworfen bekommt, nicht soo teuer. der Kat wäre ein Argument, weil neu unbezahlbar und gebraucht in unbekanntem Zustand ca. 120€ min.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 31. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 ich hätt nen guten kat da :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.