Blizzard Geschrieben: 29. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Will mir gern 40er Federn für VA und HA . Welcher Hersteller bietet diese an für den 6 zyl. ? Habe u. A. bei Ebay gesucht und nur H&R (nur 35er), KW und von Weitec gefunden. Ist sowas zu empfehlen? Im Sandtler-Katalog ist auch kein weiterer Hersteller vertreten der diese Anbietet. Wer kann mir aus Ehrfahrung welche empfehlen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 ob 40er oder 35 ist vollkommen egal.Federn setzen sich eh alle ziemlich unterschiedlich. Es gibt 35er die setzen sich als wären es 70er und es gibt 60 die kommen nicht tiefer als das M-FW (20mm) Von der Qualität und Tieferlegung nicht zu doll kann ich Dir die 35er von Sandtler empfehlen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Ich werde mir wohl die 35er von H&R holen, werd mal schauen was die bei meinem Händler kosten. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Preis/Leistungsmäßig bleibt da immer nur G&M und fahrtechnisch ehhh MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Eibach sin auch noch Empfehlenswert Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Habe gerade bei Ebay diese Federn entdeckt, nur für die VA. Bin jetzt ein bischen hin und her gerissen, da ich mir keine gekürzten Dämpfer holen möchte da meine noch in Ordnung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 8. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Servus schau mal bei www.lowtec.detop qualität und top preis bei uns fährt die jeder . Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 8. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Ich werde mir wohl die 35er von H&R holen, werd mal schauen was die bei meinem Händler kosten. gruß Carsten Genau die hat Mathes bei mir verbaut und die sind übers Forum (s. Kostenvergünstigung geschr. v, Hausi) 15 % billiger gewesen. Incl. Versand: knapp 150 € Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Genau die hat Mathes bei mir verbaut und die sind übers Forum (s. Kostenvergünstigung geschr. v, Hausi) 15 % billiger gewesen. Incl. Versand: knapp 150 € Also die H&R kosten bei mir mit %te 120€ was mir aber nur für Federn noch zuviel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 G&M ohne Prozente 98€ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 wes wer zufällig was der sandtler kit momentan kostet??( koni gelb+g&m federn) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 9. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Guckst Du: http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. Juni 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 G&M ohne Prozente 98€ MfG Und mit Prozente...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Ich bekomme dort keine , dachte falls Du im KFZ Betrieb nen Bekannten hast oder so MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.