Zum Inhalt springen

Welcher Hersteller für Federn


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will mir gern 40er Federn für VA und HA . Welcher Hersteller bietet diese an für den 6 zyl. ?

 

Habe u. A. bei Ebay gesucht und nur H&R (nur 35er), KW und von Weitec gefunden. Ist sowas zu empfehlen? Im Sandtler-Katalog ist auch kein weiterer Hersteller vertreten der diese Anbietet. Wer kann mir aus Ehrfahrung welche empfehlen.

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ob 40er oder 35 ist vollkommen egal.

Federn setzen sich eh alle ziemlich unterschiedlich. Es gibt 35er die setzen sich als wären es 70er und es gibt 60 die kommen nicht tiefer als das M-FW (20mm)

 

Von der Qualität und Tieferlegung nicht zu doll kann ich Dir die 35er von Sandtler empfehlen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eibach sin auch noch Empfehlenswert

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich werde mir wohl die 35er von H&R holen, werd mal schauen was die bei meinem Händler kosten.

 

gruß Carsten

 

Genau die hat Mathes bei mir verbaut und die sind übers Forum (s. Kostenvergünstigung geschr. v, Hausi) 15 % billiger gewesen. Incl. Versand: knapp 150 €

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die hat Mathes bei mir verbaut und die sind übers Forum (s. Kostenvergünstigung geschr. v, Hausi) 15 % billiger gewesen. Incl. Versand: knapp 150 €

 

Also die H&R kosten bei mir mit %te 120€ was mir aber nur für Federn noch zuviel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...