Zum Inhalt springen

325e ( HILFE AUSPUFF )

marcus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle mit einander.

Habe einen BMW 325e / Bj.86 / 122ps und suche dringend einen Sportauspuff. Hoffe das mir wer weiter helfen kann. Denn ich suche schon sehr lange einen Sportauspuff der einflutig ist, nur ist die frage, gibt es einen genau für meinen typ oder würde einer von einen anderen typ auch passen? Super währe natürlich einer mit ABE oder EG-Genehmigung.

Mfg. Marcus

...ich fahr schon jahrelang mit nem 320er Kat und ner Sebring Geschichte rum. Im Gutachten steht dann zwar was von 95kW drin, hat bisher keinen Gestört.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

• 7 Jahre später...

aber eine Eintragung dafür wird wohl schwierig, da kein Abgasgutachten für die Motorvariante, anders beim 129PSer, der hat ja den gleichen Kat wie der B20/B25

DH man kann auf einen 122 ps Eta den 320i Krümmer + Abgasanlage schrauben?

Braucht das eine Eintragung beim Tüv?

Also ich hab mein 1 Rohr Anlage auch umgebaut, indem ich mir die komplette Anlage vom B20 oder B25 verbaut habe. Da kräht kein Hahn nach. Es sei denn du hast hinten eine sowieso schon verdächtige Brülltüte dran. Aber beim 0815 ebay Topf klappt es bei mir seit 2008 ohne Mecker, obwohl ich schonmal einen ziemlich genauen TÜV Prüfer hatte der ein Gutachten für die 15" BBS Kreuzspeichen wollte.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...