Harry325iC Geschrieben: 24. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hi,mir steht eine kleine + kurze Cabrio Tour bevor und ich überlege die ganze Zeit, wo man langfahren könnte. Sollte Frauenkompatibel sein so vom Ziel her gesehen.Ausgangspunkt ist Bonn oder der Rhein-Sieg Kreis. B42 Rhein entlang auf der schäl sick kennt man schon. Gibt´s nix Anderes? Danke für nen Input. Romantisches Picknick unterwegs just for two wäre auch noch ´n Stichwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Ab in die Eifel zum Nürburgring!Da kann man auch romatntisch Picknicken *gggg* Am Brünnchen zum Beispiel *eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Sach mal, was kennst Du für Frauen Stichwort Nürburgring und Romantik? Mir ist der Zusammenhang ja klar, aber für Frauen. Die solltest Du mir mal vorstellen! Ich wollt´s nicht schreiben, aber ich hätte 100 Euro gesetzt, daß genau DAS der erste Vorschlag gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hehe....hmmm.... ich lass die Frau fast immer zu Hause ;)ab und zu darf se Sonntags ma mit *eg*Aber wenn ich Dir die Frauen vorstelle, die ich stattdessen mitnehme bekomm ich garantiert Ärger mit Deiner Frau.... auch unbekannter Weise mag ich dieses Risiko dann doch nicht eingehen *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 25. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Hallo,Muß nicht unbedingt der Nürburgring sein, die Eifel hat auch mehr zu bieten,Ich fahr oft durch die Eifel richtung Mosel, sehr schöne Serpentinen kurven, und selbstverständlich eine schöne Umgebung. http://eifel-motorrad.de/ Ist zwar ne Moped seite, aber sind schöne Touren dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 25. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Richtig, Eifel, Mayen, vulkaneifel, Richtung Koblenz runter, sehr romantisch. oder aber andere Richtung. Ab ins Oberbergische und an vielen Talsperren vorbei. Über Bensberg nach Wipperfürth, dann über Kierspe rüber nach Olpe Biggesee und dann über Bröltal wieder zurück Richtung Lohmar und Siegburg. Sehr schöne Tour. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 In Königswinter mit der Fähre rüber, dann linke Rheinseite runter bis Oberwesel. In der Ecke kann man dann entscheiden, welche Burg man sich mal näher ansehen möchte!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.