Zum Inhalt springen

ist es nötig in der reserveradmulde verbaute endstufen zu kühlen?

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es geht um den unsichtbaren verbau zweier kleiner endstufen in der reserveradmulde. die beiden endstufen passen in die mulde auch wenn das ersatzrad noch drin liegt.

nun frag ich mich ob es wirlich nötig ist die dinger zu kühlen. im dauerbetrieb bekomm ich die endstufen auf 40-45grad aussenhauttemperatur.

reichen denn für solch eine kühlung PC-lüfter? ist ja nicht viel volumen was die mulde noch hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich würde sagen nein. Hab meine hinter der Seitenverkleidung, da ist auch recht wenig Platz. Die wird so um 60 Grad warm. Aber falls du belüften willst, 80er PC-Lüfter reicht allemal, soll ja nur zirkulieren.

Aber falls du belüften willst, 80er PC-Lüfter reicht allemal, soll ja nur zirkulieren.

ja da hab ich noch zwei rumfliegen.

beide in die selbe richtung oder einer so rum und einer annersrum?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also ich hatte meine auch drin, 2 mächtig gute und ich hab auch keine extra kühlung gebraucht....

und das auf treffen in voller sonne beim car hifi wettbewerb... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...