Gast MC318i Geschrieben: 24. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hallo,habe gestern einen 318i 2 Türer Baujahr 1991 mit 113tkm erworben. Hoffe das die Kilometerzahl auch stimmt da kein Tüv Bericht vorliegt den die junge Dame verschlampt hat.... Rost konnte ich bisher nur an dem hinteren rechten Kotflügellauf entdecken..sieht aber nicht so dramatisch aus. Tüv ist noch bis Ende 08 und Euro 2 hat er auch sowie abnehmbare AHK wo aber der Haken fehlt ( Weiß zufällig jemand woher man sowas bekommt?) Morgen kann ich den Wagen abholen..! Hoffe er lässt mich nie im Stich! Auf was sollte man achten so allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Gratulation! Stand de rnet bei Ebay, bin der Meinung den hab ich schon gesehen aber net geboten auch wenn er umme Ecke stand Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 24. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und immer daran denken: Es ist ein 2-Türer, kein Coupe ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und immer daran denken: Es ist ein 2-Türer, kein Coupe ! das sagt grad der der sein dach vergessen hat hallo und willkommen viel spass mit deinem wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 24. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Willkommen!! Also ich würde sagen, dass die Kilometer nicht stimmen, die Sitze sehen nicht danach aus und guck dir mal die Pedalgummis an, ob die ,,abgenutzt" sind... Trotzdem Glückwunsch zum 2 TÜRER Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Willkommen! Schöner Zweitürer! Kein Wartungsnachweis im Handschuhfach?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hmmmm der steht ja noch bei Ebay drin aber mit 136000km http://cgi.ebay.de/BMW-e30-318i-sehr-gepflegt-Euro-2_W0QQitemZ220114880462QQihZ012QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 24. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Würd ma sagen, die gute hat dich entweder übers Ohr gehauen, oder is ein ATM Motor drin mit 136T KM. Oder so ähnlich:freak: Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 24. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 naja er sagte gestern als ich dort war die 113tkm seien original..beim einstellen bei Ebay hatte er sich vertan. Ist das Auto einer Bekannten die gestern bei der Probefahrt auch dabei war. Glaube eigentlich nicht das er mich wissentlich übers Ohr haut. Der hat ne riesige Werkstatt mit vielen e30 Teilen und Fahrzeugen und bot mir auch Hilfe bei Teilen an falls ich welche brauchen sollte. Machte eigentlich einen netten und kompetenten Eindruck. Allerdings kann ja auch einer der Vorbesitzer den Tacho getauscht haben....oder naja eventuell ist es nun einfach doch original. Für 550 Euro kann man denke ich sowieso keinen Neuwagen erwarten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 24. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Tach auch! Also ich erwarte schon für 100 € nen Neuwagen. ist doch wohl logisch!Wenn ich schon mein sauer erschriebenes Geld ausgebe, dann muss auch was neues her .... ;) Nein, Spass....km-Stände sind Schall und Rauch. Vollkommen egal. e30 kann man nur noch nach Zustand kaufen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Willkommen, gib mir mal per PN das letzte Kennzeichen und die letzten 7 stellen deiner FIN und ich sehe zu ob ich was zu deiner KM leistung herausbekommen kann. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 25. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 okay werde ich machen sobald ich den Wagen heute abgeholt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 25. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Habe den Wagen heute abgeholt. Fährt sich eigentlich recht gut! Allerdings leichtes klackern des Motors und der Beifahrersitz lässt sich nicht zurückklappen irgendwas stimmt da nicht Letztes Kennzeichen: NI-VE22FIN:WBAAF51060AC23135EZ: 30.01.1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Die Daten die herausbekomme sind schon ein wenig älter, dennoch interessant wie ich finde. Im Jahr 2001 wurde er zur HU mit einem Kilometerstadn von 139663 vorgestellt. Fazit: einer der Vorbesitzer in der zwichenzeit muß verdammt lange Rückwärts gefahren sein. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 warum ? 6 Jahre älter und 25000 km weniger, passt doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 25. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Na wunderbar ...bin ich ja schön auf die Fresse gefallen.Im 4. Gang bei 5000 ist auch Schluss, hab ich mal getest nachdem ich in diesem Forum auf das Problem der eingelaufenen Nockenwelle gestossen bin. Das deutet ja dann drauf hin? Was würdet ihr machen? Geld zurück und später reparieren lassen oder Wagen zurück! Hab den Verkäufer mal angerufen und er will sich nochmal melden wenn er es mit seiner Bekannten für die er den Wagen verkauft hat abgesprochen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Hallo MC Für einen Einstieg in die E30 Welt, hast du dir eher ein Teil zum abgewöhnen gesucht.Da steckt anscheinend noch eine Menge Arbeit drin die sich aber alle mit Hilfe aus unseren Forum lösen lassen, die Frage ist nur ob du das in Kauf nimmst oder vielleicht doch was effizienteres suchst. Falls du den Wagen behältst und fertig machst, zählst du anschließend auf jeden Fall zu den Spezialisten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 das sagt grad der der sein dach vergessen hat hallo und willkommen viel spass mit deinem wagen Sagt der der kein Tüv hat und nen Anhänger braucht für sein Navi schickes Brum Brum und Welcome Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 26. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 naja ich wollte den Wagen eigentlich erstmal nur mit der Absicht fahren bis der Tüv 11/08 abläuft sollte mehr was für 1-1,5 Jahre sein....weiß jetzt nur nicht ob sich lohnt zu investieren (was kostet das überhaupt)oder wie lange man mit eingelaufener Nocke überhaupt fahren kann...Ansonsten bin ich ja eigentlich zufrieden mit dem Fahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 naja ich wollte den Wagen eigentlich erstmal nur mit der Absicht fahren bis der Tüv 11/08 abläuft sollte mehr was für 1-1,5 Jahre sein................wie lange man mit eingelaufener Nocke überhaupt fahren kann... Wenn du nicht schon ein Klavier unter der Haube hast und mit den Leistungsverlust leben kannst, ist dein eingeschlagener Zeitrahmen ohne Austausch der Nockenwelle noch zu schaffen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 26. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Klavier heißt was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Mai 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Klavier heißt was genau ? Klackern oder klickern als ob du an einen alten Diesel mit geöffneter Haube stehst. Nee im ernst, so lange er sich noch "normal" anhört würde ich den Motor unverändert lassen.Paßt schon Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 26. Mai 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 naja eher leichtes Rasseln würde ich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Der M40 wird nich umsonst auch als Nähmaschine bezeichnet! Hast Du nach dem Kaltstart ein Klackern, was dann weggeht? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.