Gast MC318i Geschrieben: 24. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Habe folgende Frage! Um was für Felgen handelt es sich bei den auf dem Foto abgebildeten? Gehören da nicht auch in die Mitte BMW Embleme? Wenn ja welche und wo kann ich die kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 original BMW-Felgen. Schau halt mal im Ebay! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 das sind keine felgen das sind gullideckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 24. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hab ich leider auch drauf Sind originale BMW 14" Felgen... die waren bei den VFL und ersten NFL Standartmäßig druff, meines Erachtens. Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Jo, sind die Kanaldeckelfelgen 6x14. Erstmal gehören da verchromte Nabenkappen drauf, dann die Embleme. Dürften bei BMW relativ teuer sein, ich würd mal beim Schrotti gucken!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 24. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Ist nicht zufällig jemand da der mir sowas gebraucht verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hab ich leider auch drauf Sind originale BMW 14" Felgen... die waren bei den VFL und ersten NFL Standartmäßig druff, meines Erachtens. Standdartmäßg waren Blechräder drauf. Gullideckel sind auf der Aufpreisliste Max. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Ist nicht zufällig jemand da der mir sowas gebraucht verkauft? Schreib mal PN's an Magicoftattoo und Xthonios! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Neu bei BMW kostet das Stück 13,46. Heißt Nabenabdeckung und hat Teilenr.:36 13 1 114 180 Das Emblem gibts auch einzeln für 2,63. Nennt sich Plakete. Teilenr.: 36 13 1 181 082 Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 29. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Hier hast du eine Übersicht über alle ab Werk verbauten Felgen für den E30:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01404/f01404.htm Die Kappen würd ich nicht bei BMW kaufen, bekommst bei Ebay oderbei nem Schrottplatz in der Nähe sehr viel billiger! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.