Zum Inhalt springen

bin. dateien


DreierOhneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,habe mal ne Frage....kann mir mal bitte jemand erklären wie ich bin. Dateien in ne VCD oder ne SVCD umwandel??

Bitte so erlären das das auch Laien verstehen.

Danke

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also:

.Dateien sind CD-Imagedateien, sprich Kopien von Dateien.

Zu jeder .bin Datei gehört in der Regel auch eine gleichnamige .cue Datei. In diese .cue Datei sind praktisch die Informationen zu der .bin Datei hinterlegt.

Du brauchst ein Brennprogramm, das diese Imagedateien erkennt. Z. B. Nero, welches ich benutze. Im Programm gibt es den Befehl "Image brennen". Den klickst du an, suchst die .cue Datei. Diese klickst du an, und den Rest macht dein Brennprogramm automatisch.

Ich hoffe, das war verständlich genug 8-/

 

Gruß, Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal,naja mal im Klartext zu meinem Fall....habe bei Emule nen Fill runter geladen.Dort kann man bin oder cue Dateien runterladen.Habe mal gehört zu haben das man die Bin Dateien nehmen soll.

Naja habe eben mal geschaut,kann aber keine cue Datei finden....da bin ich mir ziemlich sicher.

Gibts da ne möglichkeit das umzupacken?

Danke

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die .cue datei ist nicht zwingend nötig, erleichtert es aber....

du kannst es auch anders machen.

gehst in nero -> datei -> cd-image brennen

dann klickst du bei dateityp auf alle Dateien (*.*) und suchst die bin datei...

doppelklick drauf und es öffnet sich ein fenster einstellungen für fremd image dateien oder so....

da klickst du einfach auf rohdaten und dann auf ok....

voila die bin datei sollte auf cd erscheinen....

um das ganze aber auch erstmal zu testen was in der .bin drin ist ohne eine cd möglicherweise zu verschwenden, solltest du dir das mal hier anschauen: Daemon Tools

vlt auf der ersten blick etwas kompliziert, aber wenn du es einmal raus hast, ein sehr sehr geniales programm.

es erstellt 1-4 virtuelle cd laufwerke(je nach dem was du brauchst)

dann kannst du dieses virtuelle laufwerk mit einer .bin datei füttern und schon hast du die .bin datei als "cd". dann siehst du was drauf ist und kannst die .bin datei so nutzen als hättest du sie bereits schon gebrannt!

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch geil ist ist Alcohol 120%, das isn Brennproggi für annähernd alle Imageformate, ausserdem kannste auch direkt Images als virtuelles Laufwerk mounten.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst den Isobuster findest du auch auf emule !!!

 

Der wandelt Dir auch alle Dateien um so das Sie gebrauchbar auf dem Rechner sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zenges325

oder du nimmst den Isobuster findest du auch auf emule !!!

 

Der wandelt Dir auch alle Dateien um so das Sie gebrauchbar auf dem Rechner sind

Den Isobuster find ich persönlich auch am Besten

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen Dank erstmal.Habt euch sehr verständlich ausgedrückt.Der Isobuster hat wunderbar funktioniert und ist sehr zu empfehlen.Es stellte sich nur heraus das er in meinem Fall unnötig ist.

Habe mir ein Virtuelles Laufwerk eingerichtet und brenne das jetzt mit Nero.Geht super und man brauch kein Zusätzliches Programm.

Dennoch,Vielen Dank

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...