e30fahrer87 Geschrieben: 22. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Januar 2010 von e30fahrer87 Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 22. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 da fehlen einem echt die worte! hoffentlich werden sie erwischt:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 hab noch n gutes mp3 radio übrig. hatte ich selber bei mir verbaut. is glaub ich n jvc. fürn fuffi isses deins.hab auch noch ne menge lange kabel etc. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 !!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 22. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 *schluck* /BB, die grade feststellt, dass da ein Auto geklaut werden sollte, das von aussen wie ihres aussieht...in weniger als 100 km Entfernung... *bibber* Gottseidank hat Putzi ne gute Alarmanlage und ein Starktonhorn... aber WIRKLICH beruhigen tut mich das auch nicht Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 22. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Mein E34 hatte damals auch alles und die haben es geschafft trotz EWS und allem drum und dran was BMW zu bieten hat, dann waren dass Affen die Keine Ahnung hatten und einfach nur n ,,kick" gesucht haben. Oder halt ,,billige" Teile für ihre AssiGolfs...Mistvolk, gleich an die Wand mit denen!!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Oh man.... deswegen bin ich froh, dass meine Nachts auf nem abgeschlossenem Hof bzw. inner Garage stehen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 hab noch n gutes mp3 radio übrig. hatte ich selber bei mir verbaut. is glaub ich n jvc. fürn fuffi isses deins.hab auch noch ne menge lange kabel etc. Danke für das Angebot,habe aber mir gerade von einem Kollegen ein Sony X-Plod klar gemacht! Naja ich wohne eigentlich in einer gut bürgerlichen gegend.Das war das 1.mal nach 20Jahren das dort wieder was geklaut bzw aufgebrochen wurde:kotz: Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Kann ich auch ein Liedchen von singen. Statistik: Aus`m GTI Anlage geklaut, aus`m E30 318iS zweimal Anlage geklaut, aus`m Audi 100 Radio geklaut, E36 318iS komplett geklaut... Ich hoff, daß ich mal einen erwische, muß nicht mal mein Auto sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 man man man davor hab ich noch schiss..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 23. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 So ne Schei...Solche Jungs sollte man echt mal auf frischer Tat ertappen. Es kann doch echt net sein, dass man sein Auto nicht mehr unbeaufsichtigt stehen lassen kann!!! Entweder Zerkratzen Sie einem den Karren, oder Sie versuchen Ihn zu klauen. Und wenn se die Karre net wegbekommen, dann wird er eben Zerstört!! Mein Mitgefühl haste auf alle Fälle. Mir haben se erst vor kurzem den Lack zerkratzt. Mega ärgerlich!!! Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Das ist echt zum Kotzen Sollte ich mal einen bei meinem BMW packen,dann gnade ihm gott!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 also ich fühl mich sehr wohl bei dem gedanken das wenn einer mein auto aufmachen will, dieses laut anfängt zu heulen.....also egal wo man wohnt sollte heute alarmanlage nich fehlen...hast glück das du ne WS drin hattest... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 23. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Klar, es ist gut zu wissen, dass es richtig laut wird, wenn einer versucht das Auto zu klauen, aber der Schaden der entsteht, ist halt mega ärgerlich. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 27. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Ich hab noch was besseres als eine Alarmanlage verbaut.Alles was näher wie 2 Meter an mein Wagen ran kommt wird mit einer Selbstschußanlage begrüßt!!! :-D :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.