Schumuckl Geschrieben: 21. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Hallo, kann man einen Beifahrer Sportsitz in einen Fahrersportsitz wandeln? Ich habe für den Touring meiner frau 2 Beifahrersitzte ersteigert für einen schmalen Taler. 2 x Beifahrersitz finde ich gut, denn die sind nicht so durchgesessen. Beide sitze sind fast neuwertig. Nun war es kein problem, die Grutpeitsche umzusetzten aber was ist mit den griffen zur einstellung, die sind ja nun am mitteltunnel, ich hätte das aber gerne auf der Linken seite so wie es sich gehört. Wenn es geht hat jemand eine Anleitung dafür und kann sie schreiben am besten eine für dummies (für mich) mit Bildern. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Schrottigen Fahrersitz besorgen und Polster wechseln. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Schrottigen Fahrersitz besorgen und Polster wechseln. genauuuu! alles andere ist nur mit schweissen und der fragwürdigen haltbarkeit verbunden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 oder lass die hebel auf der falschen seite, stört doch keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Na dann versuche mal zwischen Sitz und Mittelkonsole die Hebeleien zu betätigen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 alles andere ist Junggesellenausführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 nur weil ich eine Frau habe, brauche ich die liegefunktion nicht mehr? Sollte nach eheschließung mein leben schon zu ende sein *grübel*Nagut dann werde ich im Marktplatz mal ne suche starten zwecks sitz Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Na dann versuche mal zwischen Sitz und Mittelkonsole die Hebeleien zu betätigen. das geht, dann brichst du dir eben einmal die finger, und dann ist gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 hey muckl ich hätte nen sitz für dich.... der stoff is eh futsch und mit dem rest kann ich nix anfangen.....meld dich einfach ma... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.