Zum Inhalt springen

www.E30-Talk.com Aufkleber???


*Sascha*
 Teilen

Welcher Aufkleber gefällt dir besser?  

19 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welcher Aufkleber gefällt dir besser?

    • Der alte mit dem E30-Talk Logo
      13
    • Der neue mit der hellgrauen Schrift
      2
    • Der neue mit dunkelblauer Schrift
      2
    • Der neue mit schwarzer Schrift
      3


Empfohlene Beiträge


Wie wäre es denn wenn man auch größere Aufkleber machen lässt?

Also so Blendstreifen mässig für die Front oder Heckscheibe! Allerdings nur die Schrift als Aufkleber nicht ein kompletter Blendstreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere derzeit (Hobbymässig) das Siebdrucken aus. Auf Textilien wirds schonmal ganz passabel, aber für Aufkleberfolie/DCfix müsste ich erst geeignete Farbe finden...

 

BTW, morgen werd ich mir mal ein Sieb mit nem E30 Motiv machen. :) Erstmal ist n T-Shirt dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ich weiss aber egal wichtig ist ich bekenne mich zu dem Chaotenhaufen hier oder???

 

... dann ist der Aufkleber nun also zu einem Bekennerschreiben geworden ... :eek: ... wenn ich das geahnt hätte ...

 

;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab andere :freak:

Püh:devil:

 

Auch haben wollen,ich brauch dann aber gleich mehrere!:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere derzeit (Hobbymässig) das Siebdrucken aus. Auf Textilien wirds schonmal ganz passabel, aber für Aufkleberfolie/DCfix müsste ich erst geeignete Farbe finden...

 

BTW, morgen werd ich mir mal ein Sieb mit nem E30 Motiv machen. :) Erstmal ist n T-Shirt dran :D

 

Ich denke ne geeignete Farbe zu finden wird wohl dein geringstes Problem sein!

Wenn ich mir den Aufkleber so ansehe, wirds wohl an einem anständigen Mehrfarb und Rasterdruck scheitern...so rein Hobbymäßig ;-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

megakleber.jpg

 

Für 8,9 Millionen Euro pro Aufkleber könnten wir E30-Talk Aufkleber drucken lassen, die man mit einer Größe von 40.075 x 5.193 km einmal quer über den Äquator kleben könnte. Somit könnten wir sogar im Weltall Werbung machen. Blöd nur, dass das mit dem Versand dann so teuer wird... Deswegen such ich noch nach ner etwas kleineren Variante fürs Auto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

megakleber.jpg

 

Für 8,9 Millionen Euro pro Aufkleber könnten wir E30-Talk Aufkleber drucken lassen, die man mit einer Größe von 40.075 x 5.193 km einmal quer über den Äquator kleben könnte. Somit könnten wir sogar im Weltall Werbung machen. Blöd nur, dass das mit dem Versand dann so teuer wird... Deswegen such ich noch nach ner etwas kleineren Variante fürs Auto. :-D

 

Borr unbedingt einen haben will.

1. Kann ich meinen "weißen Riesen" damit komplett einwickeln und schütze damit am sichersten den Lack

2. ist der Preis nu wirklich nicht zu hoch für das Produkt:daumen:;-)

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß, ich hab 2 oder 3 Nullen bei der Breite in mm vergessen. Haut mich! :D

 

Evo, wo hast du die Aufkleber nochmal machen lassen? Und wieviel würden die pro Stück kosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei dem kann man auch die Aufkleber bestellen?? Ich hab nur 1, aber den kann man nur außen ankleben. Hast du den innen an die Scheibe geklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hätte vielleicht mal die Schutzfolie abziehen sollen :klatsch:

Ich werd mal bei Herrn Radtke fragen, was er dafür haben will. Die Größe wäre ja ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi ! :popo:

 

 

Is doch net sooo schwer, nen Aufkleber anzubringen, oder ? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich werd mal bei Herrn Radtke fragen, was er dafür haben will. Die Größe wäre ja ideal.

 

 

... was die anderen (die "Alten" ;-) )gekostet haben, weißt Du ja noch ... ggf. werden sie beim Nachdruck noch etwas billiger ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich depp hab meine ja schon lang hier liegen... seit mein Touring wieder unterwegs is wollt ichs mal versuchen, aber mit getönten scheiben is nix von innen mit ran kleben... :wall:

ma schaun wo ich die nu vorne vielleicht ran mach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn ja noch gar nicht aufgeklebt, weil ich erst dachte, dass man ihn nur von außen ankleben kann :D

 

Mir liegt inzwischen das Angebot von Herrn Radtke (http://www.pfd-radtke.de) vor! Für den unten gezeigten Aufkleber (ca. 12,5cm lang / von innen klebbar, da Spiegelbild / einzelne Buchstaben ohne Hintergrund / Farbe: hellgrau (evtl. besser dunkelblau??)) würde er 0,50 EUR verlangen. Da ich daran nichts verdienen will, könnte ich euch den Aufkleber also auch zu diesem Stückpreis verkaufen. Ich denke mal ein günstigeres Angebot findet sich nirgends.

 

Sollen wir den in hellgrau oder in einer anderen Farbe drucken lassen? :frage:

 

kleberneu2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß ist denn der aufkleber? wenn er nicht allzugross ist, würde ich mir auch ein ranbasteln. (gibts die auch vom aussen zum aufkleben?)

 

mfg

 

p.s. also ich hätte schon gern "Mini" *g*

Stay Tuned Stay ///M

http://img503.imageshack.us/img503/3003/e30onfirewv9.jpg

- B - E - R - L - I - N -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den unten gezeigten Aufkleber (ca. 12,5cm lang / von innen klebbar, da Spiegelbild / einzelne Buchstaben ohne Hintergrund / Farbe: hellgrau (evtl. besser dunkelblau??)) würde er 0,50 EUR verlangen.

Man sollte ihn ja auch noch von außen von der Straße aus gut erkennen können. Deswegen denke ich sind 12,5cm ideal, z.B. für hinten an die Seitenscheibe(n).

Den gibt es sicher auch für außen, denk ich mal. Der Preis dürfte der selbe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...