Zum Inhalt springen

Neusten bilder


LilRedBM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den tag mal wieder verbracht teile wieder anzuschrauben und einkaufsliste fur semplige plastic clips usw, sollte eigentlich felgen zum aufbereitung hinbringen aber doh hab mein felgenschloss mutter verloren :freak:

 

http://i166.photobucket.com/albums/u100/RikLusby/19052007068.jpg

 

http://i166.photobucket.com/albums/u100/RikLusby/19052007069.jpg

 

http://i166.photobucket.com/albums/u100/RikLusby/19052007067.jpg

 

http://i166.photobucket.com/albums/u100/RikLusby/19052007070.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Auspuff grade rauskommen lassen, nette 18er drauf und dann: Fettes Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf mein cherrybombs von ebay dann wird das auspuffsystem ahnlich e21 323i sein, das ersatzrad mulde ist schon nicht mehr da, dann kann ich mein diffusor fertigmachen und ich spare schon fur ein satz 3 teiligen BBS RS1 in 9 u 11 x 15 oder 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 und 11 x 15 BBS RS

 

http://www.98olli.de/index/clique/an/an013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein fein.....

stimmt andere felgen sollten drauf... und hinten was kommt da noch hin?? sieht so komisch aus das loch.... selbst wenn der auspuff anders raus kommt fehlt doch da noch was oder??

 

is die heckschürtze jetzt komplett mit dem heckblech verbunden?????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt net schlecht aus. Stelle mir das mit dem Auspuff dann ganz geil vor.

Mag eigentlich sone "übertriebenen" Schwellerpakete net so.

Aber das sieht wirklich geil aus.

Würde die BBS in 16" nehmen, also ist so eher mein Geschmack.

Was ist mit deinem Türgriff hinten rechts passiert ?

Sieht so aus als wäre keiner dran ?!?!?!?

Gibts auch noch Bilder von innen ?

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eins muß ich immer wieder sagen.... als er im umbau war... die helle farbe..... lass es mal grundierung sein.... ich find da sah er richtig hammer geil aus... also die hatte echt was ;-)

bin ja kein so nen rot freak, auch wenn meiner rot is-....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch nicht soo der Plastikfreund,aber mit anderen Felgen wird das schon richtig gut aussehen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor deiner Arbeit, aber mal ehrlich?! Zuviel 2F2F geguckt he? :D

Mensch, Mensch nich mein Ding sone GFK Bomber...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das kann man aber wenigstens anschaun.... eher als die rieger dinger..... bei rieger is viel GFK und schaut nach nix aus

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke fur die kommentare, die bilder tun die farbe kein gefallen, in echt sieht es viel besser aus,der turgriff ist noch nicht dran dank ein ehemalige kumpel von mir der mich mit den vorbereitung helfen wollte und dann das auto lackieren aber da der immer zuge****ed oder besoffen war und es nicht gebacken gekriegt hatte teile abzuschrauben und statdessen abgerissen hatte und ofter mal in sein zustand andere sachen am auto beschadigt hat (und er wars nie gewesen !) habe ich ihm uberzeugt das es gesunder ware wenn er mein schlussel zuruck gibt sein sachen holt und geht !

Bilder von innen gibt es noch nicht da ich dank gleicher kollege einiges zu tun habe um grundierung und farbe abzukriegen von tur innere aber zum gluck hatte der die ledersitze abgedeckt und ein anlage muss ich wieder bauen da der letzte geklaut wurde

http://i166.photobucket.com/albums/u100/RikLusby/scan0001.jpg

Ha ha zuviel 2f2f geguckt, nein diesen plane hatte ich jahre vor der film,wollte sowas haben vor 15jahren als ich in Deutschland lebte aber die breitbauten von konig, rieger und flossmann mochte ich nicht und da ware es zu schwer alles selber zu bauen und dann noch tuv eingetragen zu kriegen wenn uberhaupt moglich, hier ist der tuv viel viel lockerer 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leck was is das denn für ein ausbau..... lol.....

das war aber nich dein alter oder??? :eek:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow....

eigentlich mag ich solche gfk-monster gar nich...

aber der sieht irgendwie stimmig und gut aus.

noch angel eyes rein... und was du da mit dme auspuff erzählt hast und los gehts.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das war mein alter ausbau, habe den fehler gemacht den aus 3 teilen zu machen und mit richtig vergoldete pa anschlusse wie grossen bands benutzen fur konzert lautschprecher, so das wenn ich den kofferraum brauche klemme ichs ab und nehm das ganze raus, darunter war alles noch da( seitenfacher, teppich und sogar originel boxen) den hat ein junkie geklaut, der sitzt im moment im knast aber wenn er rauskommt :watch:

Der nachste wird solide eingebaut da das auto nachts in ein uberwachte gerage eingeparkt wird und nicht mehr als lastentrager benutzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also das sieht ja mal nicht schlecht aus... ganz im Gegenteil...

 

Meinst du man bekommt dein Auto wenns fertig ist auch mal hier in Deutschland auf einem Treffen zu bewundern?

 

wäre toll!

 

gruß chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alle plane das auto diesen jahr wieder auf die strasse zu kriegen sind glaube ich futsch, habe vor ein paar tagen ein 3.5liter motor aus ein 88er 735i gekauft, 88000milen und scheckheft gepflegt fur 210euro gekauft !

 

Jetzt muss ich den anderen benotigte teile am land ziehen und wahrenddessen neuer tank, gewindefahrwerk und bremsen machen und alle achsen etc sandstrahlen und kunststoff beschichten lassen.

 

Nur da ich selbststandig bin habe ich nicht viel zeit zu, aber mein alteste sohn kommt zu mir zu wohnen bald und ich werd hilfe haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...