jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 also grundsätzlich hab ich jetzt wieder mal einige lager, soll heissen domlager, stützlager hinten, querlenkerlager m3 zwei neue querlenker komplett verbaut. dazu vorn und hinten spax dämpfer in verbindung mit weitech 30 oder 35mm vorn und mtechnik federn hinten. das fährt sich soweit ganz gut. spielfrei, straff und nun auch mit restfederweg und ohne gerappelgeräusche im cab oder aussetzern im cd spieler:-).davon ab dass mir die höhe noch nicht richtig zusagt hab ich aber ein anderes problem. bei einbau ist mir aufgefallen dass ein dämpfer spiel im federbein hat. kontne nicht ausmachen obs an der patrone oder der kolbenstange liegt. obwohl sich das jetzt noch gut fährt könnt ich mir vorstellen dass ich die dämpfer vorn dann früher oder später wechseln muss. gibts denn hier enpfehlungen fürs cab?straff darfs nämlich schon sein. bilstein b6 hab ich gehört sind klasse, fährt die jemand hier? domstrebe vorn wird aber noch vor diesem experiment verbaut, ich denk das wird jetzt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 spiel im federbein??? vertikal??? frag mal den "e30-schrauber" was er von bilstein hält! aber geh vorher in deckung. blschweine wurden im Mtech-fahrwerk verbaut. können also nicht sooooo schlecht sein. erfahrungswerte??? nöö habs nüsch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 18. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Mich intresiert’s auch da ich mein Gelumpe was ich fahr auch rausschmeißen möchte zurzeit fahre ich 40iger AP Federn mit M-Technikdämpfer würde gerne wieder Auf M-Tech zurückrüsten mit anderen Federtellern und neuen Dämpfern. Gruß Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Sachs Gasdruck Sporting.jetzt kommen eh gleich wieder welche die es besser meinen!!!!Sind aber recht gut Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 ist ja ne glaubensfrage, das stimmt maxx. aber am monatg war ich beim falk TC und der fährt mit seinem IS ernsthafte rallys. der schwört auf die b6/b8 stoßdämpfer. dass der schrauber die nicht mag hab ich schon gelesen mathes der schwört auf konis ne? sonst jemand er seine stoßdämpfer loben möchte? achso und das spiel ist nicht vertikal, dem wäre ja einfach zu begegne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Yep, ich lobe meine Kayaba Excel-G !Fahrverhalten im Verbund mit G&M 40/20 Federn identisch mit M-Technik F&S. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 B8 und das Prokit ergibt ein brauchbares Fahrwerk. Aber 35mm G&M und Koni gelb stehen dem in nix nach und ist noch etwas günstiger. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 19. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Bielstein B6 oder B8 mit Eibach oder H&R Federn.ich hab B6 mit H&R im Alltagsauto und bin sehr zufrieden .Restkomfort ist vorhanden aber wenns zur Sache geht auch sportliche HärteIch mag die Prügelfahrwerke nicht.In meinem Heizer hats B8 mit Eibach. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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