Zum Inhalt springen

dämpferempfehlungen, bilstein?


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also grundsätzlich hab ich jetzt wieder mal einige lager, soll heissen domlager, stützlager hinten, querlenkerlager m3 zwei neue querlenker komplett verbaut. dazu vorn und hinten spax dämpfer in verbindung mit weitech 30 oder 35mm vorn und mtechnik federn hinten. das fährt sich soweit ganz gut.

 

spielfrei, straff und nun auch mit restfederweg und ohne gerappelgeräusche im cab oder aussetzern im cd spieler:-).

davon ab dass mir die höhe noch nicht richtig zusagt hab ich aber ein anderes problem. bei einbau ist mir aufgefallen dass ein dämpfer spiel im federbein hat. kontne nicht ausmachen obs an der patrone oder der kolbenstange liegt.

obwohl sich das jetzt noch gut fährt könnt ich mir vorstellen dass ich die dämpfer vorn dann früher oder später wechseln muss. gibts denn hier enpfehlungen fürs cab?

straff darfs nämlich schon sein. bilstein b6 hab ich gehört sind klasse, fährt die jemand hier? domstrebe vorn wird aber noch vor diesem experiment verbaut, ich denk das wird jetzt wichtig.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


spiel im federbein??? vertikal???

 

 

frag mal den "e30-schrauber" was er von bilstein hält! aber geh vorher in deckung. :devil:

 

 

blschweine wurden im Mtech-fahrwerk verbaut. können also nicht sooooo schlecht sein. erfahrungswerte??? nöö habs nüsch.:heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich intresiert’s auch da ich mein Gelumpe was ich fahr auch rausschmeißen möchte zurzeit fahre ich 40iger AP Federn mit M-Technikdämpfer würde gerne wieder Auf M-Tech zurückrüsten mit anderen Federtellern und neuen Dämpfern. Gruß Rainer

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachs Gasdruck Sporting.jetzt kommen eh gleich wieder welche die es besser meinen!!!!

Sind aber recht gut

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja ne glaubensfrage, das stimmt maxx. aber am monatg war ich beim falk TC und der fährt mit seinem IS ernsthafte rallys. der schwört auf die b6/b8 stoßdämpfer.

 

dass der schrauber die nicht mag hab ich schon gelesen mathes der schwört auf konis ne?:-)

 

sonst jemand er seine stoßdämpfer loben möchte?:-)

 

 

 

achso und das spiel ist nicht vertikal, dem wäre ja einfach zu begegne :-(

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bielstein B6 oder B8 mit Eibach oder H&R Federn.

ich hab B6 mit H&R im Alltagsauto und bin sehr zufrieden .

Restkomfort ist vorhanden aber wenns zur Sache geht auch sportliche Härte

Ich mag die Prügelfahrwerke nicht.

In meinem Heizer hats B8 mit Eibach.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...