Zum Inhalt springen

300mm Bremsscheiben


Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.300mm.de

 

außerdem ist die alpina-anlage "nur" 296mm groß.

 

es gibt außerdem noch die möglichkeit des umbaus auf e36 achsen (einhergehend mit 5x120 lochkreis)... der ist auf e30.de im diy beschrieben

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Antworten lieb ich ja... Danke Mrs Alpina. Das wusste ich auch schon. Bei den anderen ALTERNATIVEN würdest Du ja also auch die genauen Alpina Maße hinzaubern oder wie versteh ich das? 300mm war ein Richtmaß. Und Fünflochaufwand hab ich kein Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Antworten lieb ich ja... Danke Mrs Alpina. Das wusste ich auch schon. Bei den anderen ALTERNATIVEN würdest Du ja also auch die genauen Alpina Maße hinzaubern oder wie versteh ich das? 300mm war ein Richtmaß. Und Fünflochaufwand hab ich kein Bock drauf.

 

Ähhmmm was hab ich jetzt bei Dir falsch verstanden?

Hast doch ne Aussagekräftige Antwort bekommen!

Sogar mit 2 Alternativen! Und wenn Dir die eine nicht passt, bleibt Dir immer noch die andere!

 

Schlecht geschlafen?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hast Du die Alpina Bremse und suchst passende Scheiben (nicht von Alpina) oder suchst Du nach einer Alternative mit vergleichbarer Leistung für 4-Loch?

 

Schneti

 

P.S.: Auch die Originale ist nicht so schlecht, wenn man ein paar Dinge beachtet. Welchen Einsatzzweck hat dein Auto?

 

P.P.S. Hatte die Alpina Bremse selbst jahrelang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich mich bemüht hab!

 

ich habe dir 4 bremsen für 4-loch vorgeschlagen und eine incl 5 loch-umbau... was willste denn noch?!?

 

der hinweis war übrigens so gedacht --> 300 mm ist sogar etwas größer als alpina!

aber wenns dir ned passt, dann frag eben einfacht nicht

 

außerdem verbitte ich mir das mrs

 

hochachtungsvoll

cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...