Zum Inhalt springen

BMW Treffen in Düsseldorf


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir ja in dem Forum TREFFEN keinerlei Chance haben, uns mal auszutauschen, wie das Treffen denn nun gewesen ist, was vielleicht ein paar Interessierte lesen möchten, machen wir das hier im BILDER und VIDEO FORUM.

Denn wirklich OFFTOPIC ist es ja nun nicht.

 

Das Treffen war wider Erwarten recht trocken, bis auf eine 15 min. Unterbrechung durch einen Schauer.

Viele haben sich durch die schlechten Wetterprognosen sicherlich abhalten lassen, aber es war ein sehr angenehmes, ruhiges, wenn auch teilweise langatmiges Treffen.

 

Hier vorab mal nur ein paar Bilder. Den Rest gibts ab Montagabend dann auf meiner HP zu beguggn :-)

duesseldorf2007 (17).JPG

duesseldorf2007 (21).JPG

duesseldorf2007 (27).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, auf dem ersten Bild stört doch irgendwie diese Bastelkarre mit den nicht-Alpina-Felgen *eg*

 

Also, im Ernst... 15 € Eintritt sind für mich egal bei welchem treffen Abzocke (wenn es nur über einen Tag geht!).... Aber das Thema hatten wir ja heute schon *gggg*

 

Ansonsten.... Vom Treffen selber hab ich nicht viel mitbekommen. Die Leute waren mir wichtiger. Unsere Unterhaltungen hätten wir eigentlich auch bei BK führen können (uhi... ich bin heute sooooo gemein!)

 

Und ansonsten..... Meine Meinungen basieren natürlich alle auf dem viel zu späten Aufschlagen in Düsseldorf, aber ich als Student muss ja erstmal ausschlafen, ne!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüschdüsch Jan, du armes kerlchen, du sahst auch ganz mitgenommen aus von der letzten Nacht ! *gg*

 

Bilder und Bericht sind auf meiner Seite online.

 

Aber vielleicht postet hier ja noch einer welche, nicht, dass wir mit dem Thread hier auch rausgeschmissen werden ! ;-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich will ich mal nach 2 1/2 Stunden Schlaf sehen! :D:klatsch:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war n bissl langweilig.. bin deshalb um 12:40 Uhr auch wieder nach hause gefahren, damit ich pünktlich zum anstoß gekommen bin... trainer hat mich zurückgepfiffen.... hab mich um 8 Uhr abgemeldet, aber er sagte ich solle doch kommen aahh...

 

najo.. das blaue cabrio mit mtechnik1... will auch... (an meinem) :D

DSC00138.JPG

DSC00139.JPG

DSC00141.JPG

DSC00142.JPG

DSC00143.JPG

DSC00144.JPG

DSC00145.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blaue ist von Cabrioralf.

Der ist hauptsächlich im E30.de unterwegs. Hat aber immer viele Teile zum Erwerb :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz war um längen besser, als der der letzten Jahre. Das Wetter war ebenfalls besser als erwartet, die Leute vor Ort sehr nett. Die Bewertungen haben allerdings viel zu lange gedauert, was natürlich zu einer späten Pokalvergabe führte.

Geschmackliche Verirrungen kamen meist aus dem Zulassungsbezirk der Gastgeber, ein spitzen Beispiel hierfür poste ich heute abend mal, komme momentan leider nicht an meine Bilder ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einige waren da Geschmacklich auf abwegen aber sonst recht angenehm.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL der E36... ist das jetzt der anti-blingbling-look? :D

 

Laut BMWscene sind ja jetzt nach den superbunten Fliegenschißlacken die matten Lacke im kommen :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach euren Aussagen hab ich ja dann doch nicht viel verpasst. Ich als Student musste wie VD anscheinend auch 8-) ausschlafen, und dann wies meine Ma mich freundlich aber bestimmend darauf hin, dass ich gleich bei meiner Oma zu Kaffee und Kuchen erscheinen solle :-/ und schon war das Treffen gelaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber::sabber: b7 turbo:sabber::sabber:

 

kann mir wer den sinn des 7er auf dem kipplader erklären?

was macht der da oben???

vorallem wie is er drauf und wie kommt er wieder runter?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

das mti dem Kipplader war ne geile Geschichte.

Der 7er war nur mit Handbremse gesichert und hatte abgelaufene Tageskennzeichen drauf, wie auch der Kipphänger .

Die Zugmaschine hingegen hatte abgelaufene Zollkennzeichen.

 

;-) War auf jeden Fall n Hingugger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...