BeeMWe Geschrieben: 13. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Ich habe in der Suche nichts gefunde. Problem: Meine Tankanzeige spinnt, nach dem Start, tanzt sie... HIN und HER, bis sie dann auf dem tatsächlichen Tankinhalt stehen bleibt. Dazu muss man sagen, dass mein E30 relativ lange gestanden hat. toschu, meinte dass es die Platine vom Tacho ist/sein könnte. Wie bekomm ich das weg? Neue Batterie? Platine auswechseln? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 bei der Temperaturanzeige schreibt man das ja der vielleicht lockeren Mutter zu, welche das Instrument in der Kombi hält.Vielleicht auch mal die Mutter der Tankanzeige daraufhin kontrollieren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 13. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Wo sitzt da ne Mutter? Hinter der Tankanzeige? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 dazu musst du die Kombi rausmachen; zumindest soweit, um sie nach vorne zum Lenkrad kippen zu können. Dann sieht man hinten am Gehäuse die Mutter.Ich glaube nicht, dass es reicht, nur die Fußverkleidung weg zu machen und dann von unten hinten an die Kombi zu greifen. Um da das "Mütterchen" zu ertasten, braucht´s viel, viel Feinmotorik Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 ich würd auch die kombi rausmachen. weil schon das sehen der mutter artet in bodenturnen aus. mit dem hinterm auf dem sitz liegend die beine über die sitzlehne angewinkelt die koppstütze an den eiern und dann noch ne schraube suchen und festdrehn??? ich hab bei so einer gelegenheit gleich die andere mutter auch festgemacht und schraubensicherung draufgemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 13. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Aber vorsicht nicht zu fest, bei mir hat sich dann bei der Temperaturanzeige zumindest gar nichts mehr getan, nur leicht anziehen. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 ich würd auch die kombi rausmachen. weil schon das sehen der mutter artet in bodenturnen aus. mit dem hinterm auf dem sitz liegend die beine über die sitzlehne angewinkelt die koppstütze an den eiern und dann noch ne schraube suchen und festdrehn??? DAS würd ich gern mal sehen!! Ich lieg da immer im Fußraum, mit dem Rücken auf der Einstiegsleiste.Bequem ist's nicht, aber geht ne Weile. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Ich lieg da immer im Fußraum, mit dem Rücken auf der Einstiegsleiste. dann machst knack und ich bin zweiteilig. wien playmobilmänneken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Da fehlt wohl die nötige Körperspannung.... Naja nee .. schön ist anders, aber es gibt auch weitaus schlimmere Arbeitspositionen! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2007 Da fehlt wohl die nötige Körperspannung.... bei 120kilo lebendgewicht spannt nur das shirt übern bauch. sonst nix mehr. ohweh simmer weit wech vom topic. *such, such* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.