Zum Inhalt springen

Tankanzeige tanzt Tango


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Suche nichts gefunde.

 

Problem: Meine Tankanzeige spinnt, nach dem Start, tanzt sie... HIN und HER, bis sie dann auf dem tatsächlichen Tankinhalt stehen bleibt.

 

Dazu muss man sagen, dass mein E30 relativ lange gestanden hat. toschu, meinte dass es die Platine vom Tacho ist/sein könnte.

 

Wie bekomm ich das weg? Neue Batterie? Platine auswechseln?

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei der Temperaturanzeige schreibt man das ja der vielleicht lockeren Mutter zu, welche das Instrument in der Kombi hält.

Vielleicht auch mal die Mutter der Tankanzeige daraufhin kontrollieren.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu musst du die Kombi rausmachen; zumindest soweit, um sie nach vorne zum Lenkrad kippen zu können. Dann sieht man hinten am Gehäuse die Mutter.

Ich glaube nicht, dass es reicht, nur die Fußverkleidung weg zu machen und dann von unten hinten an die Kombi zu greifen. Um da das "Mütterchen" zu ertasten, braucht´s viel, viel Feinmotorik :-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch die kombi rausmachen. weil schon das sehen der mutter artet in bodenturnen aus. mit dem hinterm auf dem sitz liegend die beine über die sitzlehne angewinkelt die koppstütze an den eiern und dann noch ne schraube suchen und festdrehn???

 

 

ich hab bei so einer gelegenheit gleich die andere mutter auch festgemacht und schraubensicherung draufgemacht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorsicht nicht zu fest, bei mir hat sich dann bei der Temperaturanzeige zumindest gar nichts mehr getan, nur leicht anziehen.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch die kombi rausmachen. weil schon das sehen der mutter artet in bodenturnen aus. mit dem hinterm auf dem sitz liegend die beine über die sitzlehne angewinkelt die koppstütze an den eiern und dann noch ne schraube suchen und festdrehn???

 

:-R

 

 

DAS würd ich gern mal sehen!! :D

 

Ich lieg da immer im Fußraum, mit dem Rücken auf der Einstiegsleiste.

Bequem ist's nicht, aber geht ne Weile.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg da immer im Fußraum, mit dem Rücken auf der Einstiegsleiste.

 

dann machst knack und ich bin zweiteilig. wien playmobilmänneken.:sonne:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt wohl die nötige Körperspannung.... :-D

 

 

Naja nee .. schön ist anders, aber es gibt auch weitaus schlimmere Arbeitspositionen!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt wohl die nötige Körperspannung.... :-D

 

 

bei 120kilo lebendgewicht spannt nur das shirt übern bauch. sonst nix mehr.:-D

 

ohweh simmer weit wech vom topic. *such, such*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...