Zum Inhalt springen

Es war einmal ein E30 !


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mit dem Gutachter von der Verischerung gesprochen und der hat eingelenkt .

Nu muss ich alle Rechnungen und Beläge zusammen suchen für die Kohle die ich noch nach dem Wertgutachten in das Auto gesteckt habe , und das war noch ne Menge Kohle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


puh dann viel glück das du alles findest und das alles gut ausgeht...

is ja schon nen haufen kohle...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen drück auch von mir

 

Grüße aus Köln

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So nach langen hin und her wollte ich euch doch mal das Ende dieser Geschichte erzählen !

 

Habe abzüglich meine Vollkasko SB und des Restwertes noch gut Geld dafür bekommen - habe ihn dann auch noch über 1 jahr stehen lassen weil ich doch noch hin und hergerissen war , wegen nu Schlachten oder doch wieder aufbauen - weil Kohle war ja nu wieder da - habe mich dann aber doch für einen neuen fahrbaren Untersatz entschieden . Habe ich ja schonmal vorgestellt !

Da der Touring aber bei mir auf der Arbeit stand habe ich den nu aber jeden Tag gesehen - und konnte mich davon schlecht trennen !

Dann letzlich habe ich ein Angebot für den " Rest " bekommen - Weil Motor wollte ich definitiv behalten - der hat gut angezahlt , und hat wochen später sein eigenen Touring plätten lassen und wollte oder konnte meinen nicht mehr bezahlen - egal Anzahlung durfte ich behalten und damit war ich wieder besitzer meines Tourings ! Nu stand für klar der Touring wird geschlachtet oder komplett verkauft ! Ohne Motor , weil ich den dann für meinen E21 verwenden werde !

Waren noch der eine oder ander mal da - wollten oder konnten nicht das zahlen was ich mir vorstellte .

 

Aber letztendlich habe ich ihn nun doch komplett ohne Moteor für noch sehr viel Geld verkaufen können - und wenn ich die kohle abzüglich des Motors abrechne komme ich - mal abgesehen von denn Stunden die ich da investiert habe - auf so circa + - Null dabei raus !!!

Habe den die Tage mal wieder geshen - nach der Ausschlachtung !!! :-(

So nu habe ich noch die letzten Fotos angehängt und damit schliesst sich hier die Geschichte von meinem E30 Touring - war ne schöne zeit - aber alles hat mal ein Ende !!! :winken:

Die Letzten Bilder!.jpg

Die Letzten Bilder! (4).jpg

E30 Touring 001.jpg

E30 Touring 003.jpg

E30 Touring 004.jpg

E30 Touring 002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei....krass das der noch soo lange stand....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum! :cry:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So iss das im Leben !! -alles geht weiter - was soll ich machen ?

 

Dafür habe ich bestimmt irgend wann mal meinen E21 fertig ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Ebenfalls mein Beileid, hab gerade den ganzen Bericht durch gelesen. Ist schon erschütternd. Aber ein BMW E30 ist kein Menschen-Leben.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Dafür habe ich bestimmt irgend wann mal meinen E21 fertig ! :D

 

So, wie ich den 02? :rot:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Dafür habe ich bestimmt irgend wann mal meinen E21 fertig ! :D

 

So, wie ich den 02? :rot:

Wir können ja wetten abschließen,wer seinen früher fertig hat;-)!....Duck und wech....!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einer von den beiden fertig ist geht das Problem los, die Gewinne auszurechnen, weil inzwischen wieder eine neue Währung erfunden wurde. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mir auch gerade alles durchgelesen...echt schade drum, aber wie schon geschrieben wurde,dein touring hat sein ziel erfüllt, er hat dich und deinen beifahrer/in(?) geschützt!

 

Ich habe auch gelesen dass du nen anderen Wagen,nen E21 hast?

Magste davon ma nen Bild zeigen oder habe ich irgendwas verpasst?

 

Weiterhin allzeit gute fahrt und viel glück mit deinem neuen! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@edreißig + Pit46 - kuckst du hier http://e30-talk.com/501293-post283.html

 

@ den rest - ich schätze das nullzwotii schneller - oder eher fertig ist als ich !!!

 

@ Turbohebi - kommt auf den Preis an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Deine Geschichte auch gerade zum ersten mal gelesen. Kann das voll und ganz nachvollziehen. Beinahe täglich wechselt die Meinung über meinen touring zwischen ausschlachten und reparieren (lassen). Werde auch noch ganz verrückt. Unglaublich wie man an einem nahezu wertlosen Stück Blech hängen kann...:motz:

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertlos kannste auch nicht sagen - habe für den " Sogenannten Schrott " Noch weit über 4 stellig gekriegt !

Hätte auch noch mehr kriegen können - wenn ich den selbst geschlachtet hätte - hatte aber keinen Bock mehr dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertlos kannste auch nicht sagen - habe für den " Sogenannten Schrott " Noch weit über 4 stellig gekriegt !

Hätte auch noch mehr kriegen können - wenn ich den selbst geschlachtet hätte - hatte aber keinen Bock mehr dazu !

 

Bin auch eher von meinem touring ausgegangen. ;-)

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...