submach Geschrieben: 19. September 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 45479 Mülheim Wer natürlich genial, wenn sich jemand finden würde! @Thread Ist doch super, wenn jetzt alles klappt und da du jetzt weißt wie es geht hat es doppelten Wert.Das mit der Nocke war halt irgendwie klar... meine läuft auch ein, wollte es erst nicht glauben, da mein M40 den M40 eines Kumpels irgendwie in den Schatten stellt. Aber naja! Eben auch eingelaufen... Aber stört mich erstmal nicht groß, da ich eh kein Heizer bin... Grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 je nachdem wie fortgeschritten die eingelaufen ist (allerdings sind die schlepphebel wichtiger als die nocke) kannste auch einfach erstmal das ölrohr über der nocke tauschen (dafür brauchste keiner schrauberkenntnisse) und die nocke bekommt wieder öl und läuft ned so schnell weiter ein gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 19. September 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 hab ich doch schon längst gemacht War das erste als ich den Wagen gekauft hab! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 21. September 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 zahnriemenwechsel wirklich bei 40 tausend auch beim 325i habe ja keine ahnung mein kolege ist meister der sagt naja so 60 bis 80 tausend könnte ich schon fahren bei mir kommt der eh alle 20 tausend runter bei meiner fahrweise der ist dann total im arsch gerissen und fängt an zu flädern Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 21. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 zahnriemenwechsel wirklich bei 40 tausend auch beim 325i habe ja keine ahnung mein kolege ist meister der sagt naja so 60 bis 80 tausend könnte ich schon fahren bei mir kommt der eh alle 20 tausend runter bei meiner fahrweise der ist dann total im arsch gerissen und fängt an zu flädern "autsch":klatsch: Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. September 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 21. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 zahnriemenwechsel wirklich bei 40 tausend auch beim 325i habe ja keine ahnung mein kolege ist meister der sagt naja so 60 bis 80 tausend könnte ich schon fahren bei mir kommt der eh alle 20 tausend runter bei meiner fahrweise der ist dann total im arsch gerissen und fängt an zu flädern Ist doch klar, dein Motor dreht ja auch bis 8200U/min.Hammer Motor halt.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 21. September 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 djbuder, dir gehört mitm Zahnriemen aufn nackten Arsch gehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 ...sachlich bleiben mädels... zahnriemenintervall ist beim m40 40tkm und beim m20 60tkm... wenn er zu alt ist muss er allerdings auch früher getauscht werden. das mit den 20tkm halte ich für nen gerücht... ich hab duch meinen m40 auch über 13l sprit auf 100km durchgejagt und der riemen hat 40tkm überstanden --> wie soll man das ding noch mehr belasten?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. September 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Hi Ho, also hier mal was BMW angewiesen hat zum Thema Zahriemenwechsel (Info stammt aus TIS 12/1996). M20/M21 bei jeder 2. Inspektion II (Mittelwert alle 90000 km) M40 bei jeder Inspektion II (Mittelwert alle 45000 km) unabhängig der Laufleistung alle 4 Jahre. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. September 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 mal was zu belastung des riemens. ich kann mir einfach nicht vorstellen das nen ZR durch drehzahlen mehr belastet wird als durch unzählige starts. und ich bin mir sicher das son ZR in der entwicklung mit mehr als 8000 touren getestet wird auf reissfestigkeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.