Poppy2 Geschrieben: 10. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Gestern war ich da,ohne Mängel. Nu kann der Sommer kommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Herzlichen Glühstrumpf! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 gleichfalls; nur hat sich ja der Sommer inzwischen wieder verzogen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 11. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 na supi ! dieses jahr ist bremen treffen im july , poppy Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Das könnte passen mit Bremen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Glückwunsch! Ich nehme an, der Heckschaden ist längst perfekt repariert?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Natürlich Nullzwotii.Das Blech wurde fachgerecht herausgezogen und mit Steinschlagschutz und Farbe lackiert.Die Stoßstange ,durch eine (leider sehr minderwertige)neue Originale ersetzt.Ich hätte nie gedacht das BMW so etwas verkauft,die Stoßstange sieht aus als hätte man einige Arbeitsgänge einfach übersprungen,und das Chrombad war wohl nicht kürzer zu nehmen.grummel.Aber es sieht gut aus auf den ersten Blick,und Qualität gibbet bei Neuteilen wohl kaum noch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.