Gast BMWDriver Geschrieben: 9. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Hallo. Da ich selber nun einen 3er Touring in Daytonaviolett met. habe mit einer Teilleder Sportausstattung und gelesen habe das dieses die letzten E30 sind bzw. sie auch Last- bzw. Design Edition genannt werden, würde ich natürlich schon gerne mehr Infos über die Touring und auch zu diesem Modell haben. Kann mir jemand hierzu mehr erzählen oder Seiten nennen auf denen man sie finden kann? Bin für jede Hilfe dankbar. GrußAndré Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Die sollte dazu einiges ausspucken, das Thema der Außenlackierungen bei der Design edition hatten wir z.B. erst vor kurzem!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Dachfenster, Airbag, NSW und Kreuzis Serie. Dazu noch den speziellen Stoff in rot, violett, grün oder blau. Deine Sitze sind nicht original, im Normalfall sind die ohne Leder, und die Kopfstütze sollte im selben Stoff bezogen sein wie die Sitze. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Rosten schnell Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 9. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 @Oli Das wollte ich lieber nicht hören:D Hast aber leider recht, die Heckklappe hat es schon etwas erwischt:-( @Stefan Hmmm... Aber wie kommt es das das Leder auch mit dem violetten Streifen abgesetzt ist wie es sich gehört? Zudem waren die Vorbesitzer ältere Herren die bestimmt nichts geändert haben, und der letzte Vorbesitzer hatte den am längsten und dies bestätigt:frage:Zum anderen habe ich hier im Umkreis 2 andere gesehen, der eine hatte die Ausstattung wie meine, halt ohne Teilleder und wie Du sagtest Kopfstützen mit gleichem Bezug, der andere war auch ohne Teilleder aber mit Kopfstützen hinten die meiner und der erste auch nicht haben, aber Kopfstützen alle bezogen wie meine... Kann es nicht sein das es da etwas variiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 9. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Die Heckklappe der touris ist immer oder häufig erste Anlaufstelle für die braune Pest! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 @Oli Das wollte ich lieber nicht hören:D Hast aber leider recht, die Heckklappe hat es schon etwas erwischt:-( Die Heckklappe ist ein allgemeines Touring-Problem und das kleinste an einem Edition. Die Editions waren sozusagen die Resteileverwertung von BMW. Und dabei haben Sie, (d. h. soweit ich weiß Karmann), auch gleich bei der Rostvorsorge gespart. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Nein, da variiert nix, Kopfstützen hinten waren SA. Bei deinen vorderen Kopfstützen hab ich mich verschaut, die passen. Die Kettelung ist auch noch wichtig das stimmt. Für Geld bekam/bekommt man alles. Schick am besten deine Fahrgestellnummer an die Kundenbetreuung von BMW, die können dir eine Ausstattungsliste zukommen lassen mit der dein Wagen ab Werk ausgeliefert wurde, evtl kann man daraus mehr erkennen.Die Heckklappe rostet eigentlich immer, aber dass der Rest vom Editionstouring mehr rosten sollte als andere, wäre mir unbekannt, meiner war damals Rostfrei. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 9. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 @Oli Oh ha. Ich hoffe das sich die Aussage nicht bewahrheitet. Aber mal davon abgesehen: Meiner war grad erst auf der Bühne und hab sämtliche Ecken durchgesehen, also außer Beifahrertür eine Ecke und Heckklappe war nichts zu finden, alles top. @Stefan Danke, werde ich mal probieren. Vielleicht hab ich ja das Glück wie damals bei meinem Audi und bekomme gleich noch andere Unterlagen zum Fahrzeug hinzu, wär ja genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 10. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 So... Die bei BMW sind ja sehr flott, auch wenn ich da einfach an eine Adresse vom Kundenservice geschrieben habe.Die haben mir die Liste geschickt wie mein Auto damals verkauft wurde und die Preisliste von April 1993 worin auch alle Extras stehen die man dazu erwerben konnte. Jetzt fehlt mir nur noch das Verkaufsprospekt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Na los, hier reinstellen wir sind doch alle neugierig. Prospekt ist afaik irgendwo im Internet, frag mich aber bitte net wo. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 10. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Wo kann ich so eine Liste anfordern? Hat jemand eine email von der Kundenbetreung? Gruß Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 10. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 @DNAEmailaddi hatte ich: kundenbetreuung@bmw.de. Angeschrieben habe ich sie sonst direkt über das Kontaktformular der Homepage mit Angabe der kompletten Fahrgestellnummer... @Stefan Hab die Preisliste angehängt, hab es auch so als PDF bekommen...April1993.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Individualdaten bekommt man bei jedem Händler unter Angabe der Fgst.-Nr. oder auch bei Leuten, die Zugriff aufs System haben. Davon gibts hier im Talk auch mind. einen....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 7. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Sind die Seitenblinker in den Kotflügeln bei dem Touring Design Edition Sonderausstattung oder wann wurden die verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Falls es dir Hilft, hab das bei unserm Touring mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Hallo Klaus,Für alle E30 eine ganz normale Bestelloption, S860A, siehe Anhang (mein Touring).Bis bald am See GrußMichaelED84550.pdf Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 7. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Das ging ja schnell...Danke Euch @Michael Wir sind vor drei Wochen wieder Zuhause angekommen...smile,Wetter war dann auch nicht mehr so gut...schnief.Wenn ich mich mal im Kölner Raum befinde komme ich Dich mal besuchen und Deinen Fuhrpark begutachten. @Freak e30 Du kommst ja auch aus Köln...dann können wir ja gleich nen Treffen veranstalten. Viele Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 7. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Es wurde nicht bei der Rostvorsorge gespart sondern es wurden andere Lacke verwendet. Deshalb rosten alle Design-Edition auch so heftig an teilweise sonst unkritischen Stellen. Das ist meine Erfahrung mit den "Dingern" - aber dafür sind sie auch heute noch schön anzusehen und ein guter Touring auch sein Geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan70 Geschrieben: 8. November 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Die Design Cabrios wurden aber hoffentlich nicht bei Karmann lackiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.