Gast Spiggy Geschrieben: 8. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 8. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Soweit ich weis sind G Power und Eisenmann die gleichen Anlagen nur mit verschiedenen Namen und deshalb die gleichen Bezeichnungen Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 G-Power lässt bei Eisenmann fertigen, genau wie z.B. Reuter Motorsport. Firmen wie Eisenmann könnten nur mit Sport-ESD heute nicht mehr überleben. Das mit dem Medium ist richtig genau wie Eisenmann früher oft auch noch ne "Export" oder "Race" Variante im offiziellen Angebot hatte. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 8. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 das wusste ich nicht aber papier ist geduldig ansonsten kann ich mir das nicht erklären Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Wieso? Damit ist nur der Typ des ESD über die eingeprägte Nummer identifiziert. Das Gutachten sonst ist für die jeweilige Firma und bei G-Power ist im ESD sicher nicht RET eingeprägt wie bei Eisenmann selbst. D.h. es kann durchaus die Dämpfung etwas anders sein wie bei Eisenmann, auch wenn der ESD bis auf die Herstellerkennung gleich aussieht und die selbe Numemr hat. Hat nix mit geduldigem Papier zu tun. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 8. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Ja oder so da kann so einiges sein war nur ne vermutung Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 8. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 MST Wiessmann verbaut ebenfalls Eisenmann. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 meien beidne h&h motorsport sind auch von eisenmann. eine EB 5xxx kennzeichnung ist generell eien von eisenmann hergestellte anlage. verscheidene tuner bekommen die aber nach eigenen vorgaben.sehr oft bekommt man bei dne tunern eisenmann export anlagen mit plaketten der tüv varianten ist ja nur nen blechschild. allerdinsg rückt eisenmann keien gutachten raus fuer anlagen die sie für tuner gefertigt haben.hab ich schon probiert.anstelle 30 euro fuer nen h&h gutachten auszugeben hab ich das ganze unter vorlage eines eisenmann gutachtens wo das gleiche drin steht fuer 36 euro eintragen lassen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 SAT Autosport verkauft ebenfalls Eisenmann mit SAT Endrohren... nur als kleine Info der vollständigkeit halber... Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 19. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 ich hab nen Reuter Topf hierder hat genau die selbe EB Nummer wie mein Eisenmann Topf die meisten was ich in letzter Zeit festgestellt hab lassen beiEisenmann fertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 21. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Könnte ich dann vom Prinzip auch ne Eisenmann ABE/Teilegutachten für nen G-Power verwenden? Hat mir zufällig jemand ne Betriebserlaubniss für nen G-Power auf nen 318iS??? Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Ich habe meine komplette Anlage mit 2 x 100 Zellen Kats von G-Power bei Herrn Zornecke anfertigen lassen, so dass ich anschliessend wie schon von Georg beschrieben feststellen musste, dass die Firma Eisenmann die Anlage gefertigt hat. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.