Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Hi, suche den o.a. Stromlaufplan.Kann mir jmd. diesen netterweise zur Verfügung stellen. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Wofür brauchste den denn?Da wird ja nicht viel angeschlossen! Ein 2 oder 4-poliges Kabel zum Stellmotor, ein einpoliges zur Geschwindikeitssignalabnahme, Steuergerät, 2-polig in SA-Stecker, Masse am Massepunkt und dann noch der Bedienhebel! Nen Stromlaufplan hab ich leider nicht! Kann mir aber auch grad kein wirkliches Problem vorstellen, wozu man den brauchen könnte ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Es geht um die beiden Kabel, die am SA-Stecker dran sind. Der Steckplatz ist am M40 nicht belegt. Wo lege ich die am besten auf.Sind - so weit ich mich erinner - rotgrün und violettgrün. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Oh, da kann ich Dir nicht helfen!Sorry.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Kein Thema.Hat irrerweise die gleichen Farben wie der Bremslichtschalter....Vielleicht ist das ein Ansatz. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 6. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 ....den Bremsschalter musst Du ja auch anschließen.... aber schau doch mal bei http://www.e30.de/ nach unter DIY / Zubehör / Tempomateinbau in M40 Gruß Mike Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Ist eine für einen VDO Tempostat...Ich such einen für den originalen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Mööönsch: 18 ist violett/grün und kommt an Sicherung 6 19 ist rot/grün und kommt an Sicherung 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Mai 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Mein lieber Jens....Ich sag jetzt mal garnix.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Hehe.... kann doch helfen *ggg*Das Leben kann so einfach sein....Als Moderator musste Dich jetzt richtig schämen! Den gibbet nämlich schon im Talk. Ganz oben unter Stromlaufplänen. Aber hier für dich noch schnell der direkte Link *gggg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Und hier ist der Plan noch mal in schön und mit allen Bezeichnungen:Version allgemeinVersion 87Version 88 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 7. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 hallo, habe das selbe probelm, komm aber jetz nicht ganz mit was mich mit dem stecker machen soll der normal in die sa-leiste soll, da ich ja eben diese pins auch nicht habe... außerdem versteh ich das mit dem bremslichtschalter nicht, als ich den tempomat ausgebaut hatte, hatte der kabelbaum nichts mit dem bremslichtschalter zu tun... MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Der Tempomat wird nur in den SA-Stecker eingesteckt und greift dort alles ab. Ausser natürlich Kupplungs-Schalter, welcher seperat ist. Der Frank hat einen M40, da sind die Steckplätze für Bremskontakt nicht belegt im SA-Stecker, daher die Frage. Wenn Du das Auto aus Deinem Profil aufrüsten willst, ist das ohne zusätzliches Gekabel möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 weil ich den SA-stecker auch nicht voll belegt hab hab ich die beiden kabel einfach an den bremslichtschalter und zündplus gepinnt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 8. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 ja ich hab ja auch normal einen m40 deshalb i habe ich ja auch die frage... MFG mal schaun werd heut mal bissl pinnen vll hauts ja eben mal so hin Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Juli 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 weil ich den SA-stecker auch nicht voll belegt hab hab ich die beiden kabel einfach an den bremslichtschalter und zündplus gepinnt. Wir haben aus nem 325i Schlachter die Kabel mit den Pins rausgetrennt und dann in den SA-Stecker eingesteckt und mit 1:1 an die Kabel des Bremslichtschalters geklemmt. Funktioniert wunderbar. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.