Zum Inhalt springen

Fazit Gollhofen:

VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo.... noch ein schnelles Fazit:

Anfahrt von Köln:

Dauer 2:17 Stunden

340 km

Durchschnittsgeschwindigkeit 137,5 km/h laut BCII

Verbrauch 12,1 Liter laut BCII

Rückfahrt von keine Ahnung aus wo:

Dauer: 2:50 Stunden

385 km (glaub ich)

Durchschnittsgeschwindigkeit 137,8 km/h

Verbrauch: (weiss ich grad nicht mehr)

Zeit inkl. 3 Boxenstopps, weil 20 km nach Kreuz Biebelried (wo mich Andreas_FD) verlassen hhat die CC wegen Motoröl anfing zu warnen (1. Halt: Füllstand kontrolliert --> gut über Minimum; 2. Halt: Tankenölkaufversuch; 3. Halt Tankenölkaufversuch --> Beide Versuche gescheitert, da die mein Öl nicht hatten und ich nicht diese Woche noch nen Ölwechsel machen will, da das Öl grad mal 3000 km und einen Monat drin ist)!

Zum Treffen:

- M3ikl endlich mal wieder gesehen. War wie immer sehr angenehm und lustig!

- Andreas_FD endlich persönlich kennen gelernt. Gemeinsame Rückfahrt bis Biebelried war exakt richtig vom Tempo her. *lob*

- Andreas (Dreck... ich hab keine Ahnung wie Du im Forum heisst! *ggg*) Nächstes Mal bissi langsamer auf mir unbekannten Landstrassen, ne! *eg*

- Team Tauber inkl. Lucky M3 kennengerlernt. Ebenfalls sehr angenehme Zeitgenossen!

- Und dann natürlich noch Donna und Green.

Hausbesichtigung vollzogen! Gefällt mir sehr gut, was ihr da macht. Spiggys Arbeit hab ich auch mal eben kontrolliert (Haste gut gemacht alter Mann!! *eg*) Hochzeitsbilder geguckt (Andi.... Deine Schuhe *ggg*) und lecker Pizza gegessen.... ging zwar schnell, aber meine war die langsamste... dafür hab ich euch alle beim Essen trotz riesen Vorsprung überholt!

Achso.... AlpinaMicha hab ich auch noch aus der ferne gesehen, aber der war so mit seinem Fotoknips beschäftigt, da wollt ich nicht stören!

Bilder hab ich leider nur auf analog, kommen also später irgendwann vielleicht mal! Hoffentlich stellt M3ikl seine mal rein (inkl. Mail an mich mit den Bildern, und die Bilder von Nottuln letztes Jahr bitte! DANKE!)

Das wars.... nu ab inne Kiste!

Gute Nacht!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Ach du warst VD :klatsch: Mann sollte halt doch gleich fragen wer alle sind ;-) Also, der silberne Touring der spät nachmittags noch zu Besuch kam war lallalla + Freundin :winken:

aaaaahhhhhh....

das warst Du???..... uhi *ggg*

Hast Recht.... Fragen hilft! Wärt ihr mal lecker mit Pizza essen gegeangen. Dann hätten wir das auch noch zusammen rausbekommen! *ggg*

Du warst in Gollhofen?? Zefix und ich Depp bin auf München gefahren wegen eigentlich nix. Scheißdreck, Gollhofen total vergessen, wollt ich mit meiner Möre eigentlich auch hin aber ich dachte es ist später im Juni oder Juli irgendwann..

Schade

Och.... aus unseren Gesprächen kommen wir immer ganz schnell wieder raus!

Die Themen wechseln sowieso alle 2 Minuten! Da kann man uns auch unterbrechen!

Ansonsten:

Treffen selber hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt! Kalt, Nass und viele Poser da!

Einzig positive waren nur die o.g. Leute. Der Moderator hat es tatsächlich geschafft den GANZEN TAG zu labern. Und dann auch noch völlig uninteresannte Sachen. Naja, bis auf das die Bewerter bei den e30-2-türern OK war (ich glaub ich war der einzige, der keinen Pokal bekommen hat *gggg*), kann ich nur sagen, das ich dem Typen fast ins Gesicht gesprungen wär für seine Hochnäsigkeit.

O-TON:

Bewerter: "Ist das Deiner?"

Ich: "Jepp"

B: "Hast irgendwas gemacht? Motor, Anlage?"

I: "Nö..."

B: "Noch nicht mal was am Motor?"

I: ??? "Nöööööö....!"

B: "Aber dann Alpinafelgen fahren... jaja!"

I: "Mann muss es ja nicht wie so viele völlig übertreiben!"

Darauf kam nach ner halben Minute (nach der Frage nach Auspuff und FW) eigentlich nur noch:

B:"OK.... wir sind hier auch schon fertig!"

Pokale sind mir im Endeffekt völlig egal. Normalerweise nehm ich nicht mal dran teil und lass mein Auto gar nicht bewerten.

Aber ich hasse es wenn ich hochnäsig behandelt werde.

Der ist wohl auch des öfteren auf Treffen. Sollte ich den nochmal an meinem Auto erwischen: Privat oder als Bewerter wird er dementsprechen BEHANDELT *gggg*

Gruß

Hätt ich gleich mal gefragt was der an seinem gemacht hat. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Pokale sind mir im Endeffekt völlig egal. Normalerweise nehm ich nicht mal dran teil und lass mein Auto gar nicht bewerten.

Aber ich hasse es wenn ich hochnäsig behandelt werde.

Der ist wohl auch des öfteren auf Treffen. Sollte ich den nochmal an meinem Auto erwischen: Privat oder als Bewerter wird er dementsprechen BEHANDELT *gggg*

Gruß

Muhahahahahhahahahahaha irgendwann wirds e30-talk treffen geben...

Mit richtig dicken fetten mächtigen Pokalen, die jeden Kirmesbudenkapitän geifern lassen...

... für die, die am nächsten am "frisch-vom-Band"-Zustand sind oder für die krassesten "Sleeper" :smbmw:

Hi,

ich war ja auch anwesend, und die Aktion von dem Bewerter bei VDs Auto fand ich auch total daneben.

Bei mir ging die Sache noch viel leichter: Die beiden Bewerter rückten an, liefen ums Auto rum, und da sich keiner max. 1m neben dem Auto befunden hat sind se wieder abgezogen.

Ich war nämlich stattliche 4m entfernt, unterm Pavillion und hab ´ne Wurstsemmel gefuttert *ggg*

Wenn die aber nicht im Stande sind ein Grüppchen zu fragen das sich neben den Autos befindet ob der Fahrer anwesend is dann lässt das ja schon Rückschlüsse darauf zu wie so ´ne Bewertung abläuft. Interessanterweise sieht man da auch oft die selben vorne abräumen. Wenn das Auto wirklich schön is hab ich da nix gegen, aber da kommen schonmal ein paar Ausreißer wo man sich fragt ob der Bewerter gar keinen Geschmack mehr hat.

Mir gehts ja genausowenig um Pokale wie VD, nur WENN bewertet werden soll dann bitte korrekt.

Das hat mich in Nottuln auch tierisch aufgeregt: Ich krieg 3 von 6 Punkten für den Motorraum, obwohl der Motorumbau sehr sauber gemacht is und keine Kabel rumliegen und verdreckt oder verölt is auch nix. Spiggy hat glaub ich 4 bekommen. Und weil Spiggys Lack neu war gabs dafür auch Punktabzug, wobei es keine Rolle gespielt hat dass er von 4- auf 2türer umgebaut hat. Also die Bewerter scheinen da ganz besondere Kriterien an den Tag zu legen, die uns wohl für immer ein Rätsel bleiben werden...

Bin auch oben gewesen und bin ein paarmal bei euch am Pavillion vorbeigegangen ihr wart aber so vertieft in eure Gepräche das ich nichts sagen wollte.

Hey, das is kein Thema, wir beißen net :)

Naja bei VD weiss ich net so genau was er macht wenn er länger nix bekommen hat *g*

Aber hättest uns ruhig ansprechen können, sonst wird das nie was, weil wir sind laufend am quatschen. Irgendwas hirnrissiges fällt einem von uns schon immer ein damit das Mundwerk net einrostet *g*

Und du hättest beim zeltfesthalten mitmachen können ;)

Hätt ich gleich mal gefragt was der an seinem gemacht hat. :D

Ich glaub das willste net wirklich wissen. Er war mit seinen 2 (zumindest kenn ich keine weiteren) BMWs da, einem E30 M3 mit 16" BBS Felgen mit lackiertem Stern, Flaggendesign von Mitte bis Heck und was weiss ich noch alles und seinem ebenfalls nicht serienmäßigen E46 M3.

Tja, ich glaub ich sollte mal die Branche wechseln, weil bei mir hats "nur" fürn E30 M3 gereicht...

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Hey, das is kein Thema, wir beißen net :)

Naja bei VD weiss ich net so genau was er macht wenn er länger nix bekommen hat *g*

Aber ich war doch nach den drei nackensteaks im Brötchen satt. Also wär das kein Thema gewesen! *ggg*

naja, genau das sind u.a. Gründe, warum ich diese Treffen da unten im Süden nicht anfahre.

Mal abgesehen, dass ich die Veranstalter auch nicht mag.

Nene, da bleib ich lieber auf den Treffen, wo man gemütlich zusammen sitzen kann, Spässchen machen kann und die Bewertung nachvollziehbar bleibt. Egal ob Gewinn oder nicht.

Aber ich war doch nach den drei nackensteaks im Brötchen satt. Also wär das kein Thema gewesen! *ggg*

... danach ab ins Fresskoma??? :D

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Wieso Fresskoma?

Wenn man bedenkt, dass das Frühstück und Mittagessen zusammen war, ist das doch noch ne kleine Portion *gggg*

naja, genau das sind u.a. Gründe, warum ich diese Treffen da unten im Süden nicht anfahre.

Mal abgesehen, dass ich die Veranstalter auch nicht mag.

Nene, da bleib ich lieber auf den Treffen, wo man gemütlich zusammen sitzen kann, Spässchen machen kann und die Bewertung nachvollziehbar bleibt. Egal ob Gewinn oder nicht.

Du weisst aber schon, dass Nottuln bei Münster ist, oder?

Und die Handhabe ist meines Wissens nach fast überall so.

Die besten Treffen sind aber immer noch die wo es keine Pokale gibt :)

Gruß, M3ikl

*gggg*

Im Endeeffekt isses mir egal, wie die bewerten!

Wir hatten ein schönes Plätzchen im Grünen (und trocken) und die Jungs die zum labern da waren, waren ja wie immer erste Sahne!

Deswegen ärger ich mich auch nicht die 340km runtergefahren zu sein (auch wenn ich mir das nächstes Jahr verkneifen werde!)

BTW: Bewertungen sind auf keinem Treffen nachvollziehbar. Und wenn man es richtig macht (so wie wir) kann man auf jedem Treffen gemütlich zusammensitzen und Spässchen machen *ggg*

Gruß

@M3ikl,

ich meinte Gollhofen, war heute morgen noch zu früh :-) Nottuln kann ich nichts zu sagen, weil noch nicht da gewesen.

Also ich war das erstemal in Gollhoffen bei einer Preisverleihung als Zuschauer dabei.

Eine Menge Pokale.

Aber lauter winzlinge die wohl nur 3,50 Euro Pro Stück kosten.

Wäre es nicht besser weniger aber dafür schönere, hochwertigere Pokale zu verteilen also so ein billig Ramsch.

Es hat da oben ja fast jeder einen Pokal bekommen, wahrscheinlich hätte ich auch noch abgesahnt.

Wie ist eure Meinung dazu.

Würde mich Intressieren.

Das nächste mal M3ikl :-UU :-UU :-UU

Erstens bin ich ganz Deiner Meinung;)

So viele Pokale müssen nicht sein. Die Verleihung hat ja mal gute 4 Stunden gedauert.

Ich könnt fast garantieren, dass ich bei den 2-türern der einzige war, der keinen Pokal bekommen hat (zu recht, wenn ich mir ansehe, was in den anderen drinsteckt *ggg*)

Übrigens: Den Eintrittspreis von 15 € und dann ne selbstgebrannte CD als Gastgeschenk mit nem Film vom letzten Jahr fällt eigentlich auch schon wieder unter Besucher-Verarsche!!

Gruß

Hi,

das mit den Pokalen find ich auch schlimm.

Ich vermute die machen so viele, damit sich die Pokaljäger ausrechnen dass sie mehr Chancen haben und dann kommen auch mehr von der Sorte.

Beim M- und Alpinatreffen letztes Jahr gabs 60 Pokale bei bisschen über 100 Autos, da hats sogar für mich gereicht *ggg*

Aber ich bild mir da nix drauf ein, ich hab das Ding halt abgeholt und gut wars *g*

Mir wärs lieber wenn die Bewertung wie in Flammersfeld abläuft, nämlich dass z.B. Tino und der E30-Schrauber bewerten, die haben eher ´nen Geschmack wie ich oder auch der ein oder andere hier ausm Board.

In Würzburg (da war ich aber net aufm Treffen, hab das also nur gelesen) wurden die 100 schönsten Autos aufm Platz bewertet, und das unabhängig von der Baureihe.

Dieses Prinzip finde ich am besten, denn wenn in einer Kategorie voller Kasperbuden 3 Pokale vergeben werden und in einer mit 5 Schmuckstücken auch nur 3 is das etwas blöd.

Gruß, M3ikl

Tut mir leid von Gollhofen halt ich einfach nix mehr ! War dreimal dort einmal gabs nen Eimer auf dem en Aufkleber drauf war als Gastgeschenk !!

Was soll denn das und nun immer die selbstgebrannten von denen die Hälfte nich geht weil zu schnell gebrannt !!!!

Ich steck denen keine Kohle mehr in Hals und Scheiß auf Gollhofen !!

So das war meine Meinung dazu

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...