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Automatik hängt auf 1,2,3 + D !


325eta
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Hi, geht nicht mehr über D hinaus. Bei vollgas schaltet er nicht mehr runter. sonst alles normal. Per hand kann ich runterschalten ( auf 1,2 und 3 ). Schaltet auch recht weich und normal von 1-4. Gang.

woran liegts? getriebe am sack?

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na, solangs im S funzt :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

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am Peilstab nachsehen und am besten vorher mal in der Bedienungsanleitung schaun, wie man's korrekt tut! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

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warum in aller welt soll die matik bei vollgas runterschalten???

 

damit sich das getriebe zerlegt und der motor überdreht wird???

 

 

an der drosselklappe is nen zweiter zug befestigt. is der ausgehängt? richtig gespannt? hinten im kofferaum (ich meine links hinter der verkleidung) ist ne rückschaltsperre verbaut. die noch richtig eingesteckt?

 

 

ansonsten kann nen ölwexel mit filter nicht schaden. soll sowieso aller 80tkm gemacht werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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bei kickdown schaltet die normalerweise runter. wenn ich sons mit 50 bei 1250u/min cruise und überholen will würds sonst ja ewig dauern.

ich checke mal das öl. welches muss drauf? woher weiß ich was genau ich für ein getriebe habe?

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check mal das öl.

 

wenns verbrannt riecht -----> getriebeschrott

 

wenns schwarz ist------> verdacht auf getriebeschrott

 

 

die bedienungsanleitung liegt hier im wiki als pdf bereit. das steht drin wie man das öl kontrolliert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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was solln da rasseln? ist ja nix drin was rasseln könnte. und öl rasselt nicht! :freak:

 

hast du das einfache oder das mit dem schalter in der mittelkonsole?

 

so wie du das beschreibst kanns eigentlich nur nen elektrikfehler sein

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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öl sah top aus, war aber unter minimum, also richtig leer. habs nachgefüllt und bin 5km gefahren, hat sich aber nichts geändert. kann das noch kommen? Hab ATF Automatik Getriebeöl von der Tanke genommen !

 

habs in das loch reingefüllt wo der stab drin war, müsste ja auch funktionieren.

 

achja: wagen dreht auf D bei vollgas bis 2500u/min und schaltet dann butterweich. wenn ich auch 1 manuell runterschalte dreht er den gang voll aus und hat auch normale leistung.

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