Zum Inhalt springen

Lenkgetriebe


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lenkungsdämpfer gibts nur bei ohne Servo...

 

Gruß Simon

 

Hi,

 

habe nie was anderes behauptet... die wurden aber nicht beim m20 verbaut..... habe ihn trotzdem drangelassen und es macht sich nicht negativ bemerkbar...

 

Gruß Mike

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Räder untereinander tauschen kannst, dann mach es mal. Danach wiest du auf jeden Fall mehr

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich hab Spurplatten von H&r und von Powertech beide mit Zentrierung und bei beiden wackeln....

Dann sind es die Platten.

Es darf nicht mehr als 0,1mm Spiel vorhanden sein,sonst wird das nix.Insgesammt,versteht sich.

Hab ich auch mit gekämpft,bis ich mir die Platten von SCC geholt hatte,hab mir welche mit 0,05 mm Spiel besorgt,werden im übrigen immer 0,05mm mehr in der Tabelle bei SCC angegeben,also Felgen innen Messen und dann nach Tabelle die Adapterplatten aussuchen,dann funzt das auch.:daumen:

Kannst dir auch welche machen lassen ,die sind recht umgänglich da,der Nachteil ist halt das es nicht ganz billig ist.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Platten kann es auch sein, dass Schmutz dazwischen ist. Lach nicht, hatte Alpina Micha aus Berlin, dem hab ich den Tip mit der Stahlbürste gegeben und danach war Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist nicht so abwegig, Dreck zwischen Felge und Radnabe ist der Grund Nummer eins für die ganzen LKW Räder, die sich scheinbar ohne Beschädigungen auf der Autobahn tummeln :-)

Der Dreck rubbelt sich langsam raus, die Spannung der Radbolzen läßt nach und der LKW befreit sich zwanglos von dem Rad

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Platten kann es auch sein, dass Schmutz dazwischen ist. Lach nicht, hatte Alpina Micha aus Berlin, dem hab ich den Tip mit der Stahlbürste gegeben und danach war Ruhe.

Peinlichste Sauberkeit bei der Rädermontage ist die Grundvorraussetzung beim e30,da gebe ich Olli absolut Recht,da reicht schon etwas Kupferpaste an der Anlagefläche und das Rad eiert.

Und da darf wirklich nix wackel,also so gut wie.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...