E30Azev-M Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 ich hab Spurplatten von H&r und von Powertech beide mit Zentrierung und bei beiden wackeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 9. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Lenkungsdämpfer gibts nur bei ohne Servo... Gruß Simon Hi, habe nie was anderes behauptet... die wurden aber nicht beim m20 verbaut..... habe ihn trotzdem drangelassen und es macht sich nicht negativ bemerkbar... Gruß Mike Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 wenn du die Räder untereinander tauschen kannst, dann mach es mal. Danach wiest du auf jeden Fall mehr Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Mai 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 ich kann leider nur rechts und links tauschen!weil die 9x17 bekomm ich vorne nicht unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Mai 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 ich hab Spurplatten von H&r und von Powertech beide mit Zentrierung und bei beiden wackeln....Dann sind es die Platten.Es darf nicht mehr als 0,1mm Spiel vorhanden sein,sonst wird das nix.Insgesammt,versteht sich.Hab ich auch mit gekämpft,bis ich mir die Platten von SCC geholt hatte,hab mir welche mit 0,05 mm Spiel besorgt,werden im übrigen immer 0,05mm mehr in der Tabelle bei SCC angegeben,also Felgen innen Messen und dann nach Tabelle die Adapterplatten aussuchen,dann funzt das auch.Kannst dir auch welche machen lassen ,die sind recht umgänglich da,der Nachteil ist halt das es nicht ganz billig ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 19. Mai 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Bei den Platten kann es auch sein, dass Schmutz dazwischen ist. Lach nicht, hatte Alpina Micha aus Berlin, dem hab ich den Tip mit der Stahlbürste gegeben und danach war Ruhe. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 19. Mai 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Ach, das ist nicht so abwegig, Dreck zwischen Felge und Radnabe ist der Grund Nummer eins für die ganzen LKW Räder, die sich scheinbar ohne Beschädigungen auf der Autobahn tummeln Der Dreck rubbelt sich langsam raus, die Spannung der Radbolzen läßt nach und der LKW befreit sich zwanglos von dem Rad Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Mai 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Bei den Platten kann es auch sein, dass Schmutz dazwischen ist. Lach nicht, hatte Alpina Micha aus Berlin, dem hab ich den Tip mit der Stahlbürste gegeben und danach war Ruhe.Peinlichste Sauberkeit bei der Rädermontage ist die Grundvorraussetzung beim e30,da gebe ich Olli absolut Recht,da reicht schon etwas Kupferpaste an der Anlagefläche und das Rad eiert.Und da darf wirklich nix wackel,also so gut wie. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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