Zum Inhalt springen

e92 M3 gesichtet, ungetarnt(!)


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab es aufgegeben, hier über neuere Autos zu reden. Für viele ist alles nach dem E30/E34 nur noch überteuerter Kernschrott, der ja überhaupt nix taugt.....

 

Das nun nicht grade, aber z.B. diese aufgesetzt wirkenden Heckdeckel wie E39, Japan-Leuchten---find ich schon komisch, die fehlenden kantigen Formen, dynamische Erscheinung, grimmiger Blick von Haus aus, alles, was mal nen BMW erkennbar machte, ist dem optischen Fortschritt zum Opfer gefallen.

Stimmig von vorn bis hinten war für mich bisher nur der E38 und der E21, aber man gewöhnt sich daran, je öfter man den "Neuen"sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das neue Coupe ist so :daumen:

und der neue M3 ist so :drive: :daumen:

 

Fand den E46 schon ausnahmslos Klasse als Coupe und war herbe entäuscht vom aktuellen 4Türer und als ich auch noch hörte, dass das neue Cab nen Stahldach kriegt guckte ich nur noch traurig :-(

Aber das Coupe :sabber:

 

 

*feinde mach* und den BMW CS den ich neulich in ner Zeitschrift gesehen habe ist optisch mal das beste was ich seit langem(oder bis heute? ;-)) gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als ich auch noch hörte, dass das neue Cab nen Stahldach kriegt guckte ich nur noch traurig :-(

 

 

Deine Trauer ist völlig unbegründet;

denn das e93 Cab sieht aus wie ein Klon von

 

...das Coupe :sabber:

 

;-):D

 

Wirklich NULL dicker hintern oder so, und die Dach-Konstruktion ist aber mal sowas von genial...

 

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-3er-cabrio-e93.html

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes:

 

Sorry, aber wer heute Probleme hat, aktuelle Fahrzeuge auseinanderzuhalten, hat entweder keinen Plan oder ist irgendwo in der Zeit stehen geblieben. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Aber grundsätzlich alles zum Kotzen zu finden, was Neu ist, finde ich schon ein wenig merkwürdig. Aber das kann ja jeder halten, wie er es für richtig findet.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wirklich NULL dicker hintern oder so, und die Dach-Konstruktion ist aber mal sowas von genial...

 

 

Solange Du den Kofferraum nicht aufmachst, den Du ja jetzt eh nichtmehr benutzen darfst...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Trauer ist völlig unbegründet;

denn das e93 Cab sieht aus wie ein Klon von

 

 

 

;-):D

 

Wirklich NULL dicker hintern oder so, und die Dach-Konstruktion ist aber mal sowas von genial...

 

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-3er-cabrio-e93.html

 

Gruß

Steff

Mist, nicht ganz fertig geschrieben den Beitrag... zuerst war meiner einer traurig, aber was draus geworden ist ist echt geil ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes:

 

Sorry, aber wer heute Probleme hat, aktuelle Fahrzeuge auseinanderzuhalten, hat entweder keinen Plan oder ist irgendwo in der Zeit stehen geblieben. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Aber grundsätzlich alles zum Kotzen zu finden, was Neu ist, finde ich schon ein wenig merkwürdig. Aber das kann ja jeder halten, wie er es für richtig findet.

 

 

klar hab ich keinen plan von den modernen autos. möchte ich auch gar nicht. weil keiner der modernen autos aus dem windkanalgeschliffnen einheitsbrei herrausragt und mich optisch anmacht. das die autos fahrwerksmässig besser sind als die 20jahre alten e30 bestreite ich ja nicht aber optisch sind die dinger (egal ob aus münchen der köln oder sindelfingen) einheitsbrei!

nen auto was mich "anmacht" muss nen bissi mehr haben als nur ne potente maschine und nen moderneres interieur.

 

ich finde nicht alles was neu ist zum kotzen aber das aussendesign des neuen 3ers (egal ob als diesel oder als M3) ist unter aller kanone.

 

und wie du schon richtig gesagt hast: es ist alles geschmackssache. aber wenn man bei bmw schafft muss man ja alles gut finden was die herstellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das "neue" BMW Design auch den Hammer!! Also zumindest E92 ist:sabber:! Und der M3 is nochmehr :sabber:! Der Sound, die Optik, einfach alles. Hab den schon mehrfach gesehen und der hat mir auf den ersten Blick gefallen. Was ich vom E93 nicht sagen kann. Is zwar ne hammer Show wenn man des Dach auf macht, aber sonst... naja.. Stahldach taugt mir halt nicht!

Und der E61 mit Sportpaket is auch der Hammer! Auch Innen! Schlichtes Design, nicht mit Knöpfen überladen, alles is da wo es hin soll. Perfekt! Wobei der 3er Innenraum ähnlich gut ist!

Das ist :meinung: zu den neuen Modellen..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich nicht bei BMW arbeite und die naturschön finde ;-)

 

Hehe. :applaus:

Was meinst Du denn, warum ich bei BMW schaffe ???

Und das ich auch durchaus Kritik übe, habe ich doch heute bereits mit meinem Kommentar zum Thema Cabriokofferraum E93 bewiesen, oder ?

Dennoch, dass ich mit BMW groß geworden bin und seit klein auf ein grosser Fan der Marke war, ist nichts wessen ich mich schämen müsste. Im Gegenteil, da stehe ich gerne zu :freak:

 

Viele Grüße

 

Mike

Youngster1.jpg

Youngster2.jpg

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

 

och wie nieeedlich ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technik die begeistert optisch find ich meinen schöner

 

aber den Motor würd ich auch nehmen :-)

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike komm sofort da aus dem Kofferraum raus ... :-)

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vor ca. 1,5 Monaten ist vor mir einer in Nbg. nach Fürth gefahren, Münchner Kennzeichen, 2 junge Männer drin.

Ich halt neben ihm an der Ampel, sehe abgeklebte Kotis und ne abgeklebte Motorhaube

Ich lass die Scheibe runter, wink rüber:

Ich:" Hallo! Tschuldigung, ich arbeite ebenfalls bei BMW- seh ich richtig? Isser das?"

Der Beifahrer grinst mich an und nickt

Ich:"Cool und wie isser so?"

ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR brüllt mich ein V8 mit seinem Lied an, dessen Melodie ich immer noch im Ohr habe!

Absolut geil!

Zur Optik kann ich nur sagen: Klasse!

Das Coupe an sich ist ja meiner Meinung nach eines der schönsten Autos was BMW je gebaut hat! :meinung:

Hab 2 verschiedene bis jetzt fahren dürfen

335i und 335d.

Marschieren beide ziemlich gut....

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn schon ganz nett.

 

Wo isser denn hier in München rumgehuscht ?

 

Münchner Norden, Fasanerie um genau zu sein...

 

Die standen beide vorm selben Haus, beim weissen stand sogar der Fahrer fast neben der Karre und war am grillen...kagge, was machste nu...evtl. freundlich fragen? "Klar kein Problem, knips ruhig...":daumen:

 

Scheint einiges an BMW-Prominenz um mich rum zu wohnen, hier stehen überall krasse Karren rum...ab und zu ein weisses Z4 M-Coupe, dauernd neue X5, e92/93 in "zivil" sowieso...da blitzt ab und an schon der Neid durch:freak:

 

Jaja, hättste ma studiert, Depp:heuldoch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münchner Norden, Fasanerie um genau zu sein...

 

Cool ... da hab ich von Okt-Dez gewohnt .. also in der Nähe in Lerchenau.

Jetze bin ich in Schwabing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dynamische Erscheinung, grimmiger Blick von Haus aus, alles, was mal nen BMW erkennbar machte, ist dem optischen Fortschritt zum Opfer gefallen.

 

Also DIE Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 

Dynamischer ist noch kein Dreier dahergekommen, und grimmiger hat noch keiner geblickt (dagegen guckt der e30 ja so::-o)

 

Mein Tipp auch an dich: zum freundlichen gehen und mal live ansehen;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...