Zum Inhalt springen

M-Tech II Spiolerlippe anpassen?

rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei meinen geliebten e30 ein M_Tech2 Paket zu verpassen, was ihm am Hintern auch schon wunderbar steht. Allerdings tut er sich (oder ich mich) mit der Front nicht so leicht wie mit dem Heck. (Siehe Bilder)

Das Problem ist das sie eigenltlich passt, aber auf den letzten Zentimetern beim raufschieben sind die Spaltmaße so ungenau, das sie nicht weiter raufgeht. Das nächste Problem ist das die beiden seitlich halterungen für die Bohrlöcher in der Frontmaske gebrochen sind. Würde halt gerne dennoch die Schrauben da irgendwie fest mahcen können, um den Spoiler überall schön original montieren zu können. Was nehme ich dafür, Harz, Superkleber?

Grüße Robert

Bild059.jpg

Bild060.jpg

Bild061.jpg

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Normal muß die da sauber dranpassen. Entweder ist da irgendwas zwischen, oder der Spoiler ist verzogen, hat ne andere Rundung bekommen. Zum Kleben Sikaflex aus der Kartusche!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Grüß dich,

du hast unten an der Schürze 2x "Klipse" wo du dann von unten durch deine Spreizniete schiebst.

Diese beiden Klipse, musst du beim raufschieben der Schürze ziemlich stark nach unten drücken/ziehen, die müssen erst über einen gewissen punkt vom Rahmen mit rüber.

Des weiteren hast du ja noch in der Schürze in der Mitter wo die öffnungen sind sone "Greifer" die dann passsend an die Karosserie gedrückt werden.

Musste mal sehen ob du das so hast, oder vll doch irgendwo "hängen" geblieben bist und sie deshalb net voll raufrutscht.

Hatte da auch mein tun mit gehabt :).

Weil so sitz sie schon prima, sie muss halt nur noch n stück weiter rauf.

Denke net das du da irgend n bums oder so mal abbekommen hast.

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Alles klar werde es nochmal probieren. Der wagen hatte keinen schaden, allerdings habe ich das M-Tech-Paket gebraucht gekauft, da weiss man ja nie. Falls die sich wirklich durch irgendetwas verzogen haben sollte, was gibt es da für möglichkeiten die wieder gerade zu bekommen? Habe schonmal was von "in die Sonne legen gehört", oder sogar mit Heissluftföhn heiss machen?

Grüße Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...