Zum Inhalt springen

SWR Kabel


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wüsste gerne mal wer sowas mal nachträglich montiert hat ?

 

Muß ich noch ne neue Strippe legen wegen des Bedienhebels oder liegt das schon ???

 

Die Kabel für vorne hab ich !!!

 

Und was kommt in die Intensivreinigung für ein Zeug rein und wo bekomm ich es ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HI ich bekomm die Tage ein komplette Scheinwerferreinigungsanlage du must einen Separaten Kabelbaum ziehen den Bedienhebel hast du nur wen du die Intensivreinigung hast dan kommt in den Intensivreinigungsmittel Behälter Intensivreiniger (Gibt’s bei BMW).:D

 

Also du machst in den normalen Behälter Wasser und deinen Reiniger und in den anderen machst du Z.B. nur den Reiniger (also Pur) wenn jetzt deine Scheibe so verdreckt ist das die Flüssigkeit aus dem Normalen Behälter nichts mehr bringt kannst du sie noch Verstärken in dem du den Lenkstockhebel Drückst

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasU

du must einen Separaten Kabelbaum ziehen

 

Wenn mit Intensivreinigung dann neuen Lenkstockhebel und zusätzliches Kabel.

Ansonsten alten Hebel belassen und kein neues Kabel.

 

Eigentlich einfach oder?

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei mir waren jetzt schon Kabel für den Lenkstockhebel da !!!

 

Hat aber jemand nen Ansteckplan für das Wasser da blickt ja kein Mensch mehr durch !!!

 

Also wie die Schläuche hier verkuppelt werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Elektrischen Plan kann ich dir geben aber einen wo was Angeschlossen wird (Wasser technisch) hab ich nicht Bzw. such ich auch

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Elektrischen Plan kann ich dir geben aber einen wo was Angeschlossen wird (Wasser technisch) hab ich nicht Bzw. such ich auch

 

Es hat sich mal im e30.de Forum jemand die Mühe gegeben und hat die original BMW EBA für SWRA auf den Scanner gelegt und die habe ich nü auf Festplatte. Es sind ca. 3.5 MB als *.pdf.

 

Bei Interesse: mail me.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...