Zum Inhalt springen

Schlechtwegefahrwerke o.ä. ?


325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


liegt auch am großen Radhausausschnitt hinten, der beim Cab und beim NFL kleiner gemacht wurde

 

In Verbindung mit den 195/60/14 ist wohl nicht ansehbar. Mach die Kreuzspeichen drauf und gut ists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß gab es doch ein Schlechtwegepaket. Ähnlich der Höherlegung des iX . Allerdings tauchte es wohl nicht in den deutschen Aufpreislisten auf, sondern ging unter dem Namen "Rußlandpaket" nur in Exportfahrzeuge.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom325iC

 

In Verbindung mit den 195/60/14 ist wohl nicht ansehbar. Mach die Kreuzspeichen drauf und gut ists

 

Jetzt sag doch sowas nicht, mein erster E30 (Bj.83) sah zu der Zeit (Bild von 87) doch wohl Todschick aus oder !?;-)

 

(Sorry für die schlechte Bildqualität, damals waren Digicams noch nicht so verbreitet...ist nur ein Scan von nem Foto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag doch sowas nicht, mein erster E30 (Bj.83) sah zu der Zeit (Bild von 87) doch wohl Todschick aus oder !?;-)

 

 

Ich find diese VFLs ja wirklich schick.. ;-) Bei meinem hätte ich der Originalität wegen eigentlich auch 195/60R14 nehmen sollen, aber das übersteigt meine Schmerzgrenze. Bin sehr froh, dann doch 195/65R14 genommen zu haben, was auch in den Papieren eingetragen war! Damit geht's dann so halbwegs.

 

MfG

RMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...