SurfmitGecko Geschrieben: 1. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 So erstmal Prost ,ich pfeif mir mal schnell meine zweite Hefekaltschale rein. So nun zur Sache,heute wie jedes Jahr erster Tag mit Saisionkennzeichen und nach ca. 15 Km erhöhte Temperatur:wall: , hinten links am Kopf, wo der Anguß ist brodelt es , Fahrzeug erkalten lassen Wasser rein, entlüftet über Schraube Thermostat, wieder alles hinten klinisch rein geputzt. Motor wieder gestartet und nach 5 Minuten wieder ein kleiner Rinnsal am Blockanguß. Schrauben vom Heizungsstutzen geprüft alles sauber gemacht- der ist es nicht !!!Mein Verdacht irgendwo hinten in der mitte saut die Dichtung. Hilfekann mir mal wer sagen wo es in München eine Werkstatt oder einen BMW Händler gibt der die Dichtung und den Kleinkram wechselt ?- Gut soll er sein- Soll mir kein neues Auto verkaufen - und wenns geht normale Preise Bitte schnelle Info !!! Ich kenn nur BMW Kreillerstr. und BMW Drykalskyallee Danke Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 hol dir doch eine neue Dichtung beim und mach es selbst.Gruß Jochen edit: ist Hefekaltschale die neue Bezeichnung für eine Weiße? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 1. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Hi..Wenn du Intresse hast schau ich mir das gern mal an...Kannst mir ne PN schreiben.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.