Brownie Geschrieben: 2. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Hallo Leute, ich brauche zum Aufbau eines E30 Online-Registers dringend alles zum E30, was irgendwie verfügbar ist! Prospekte aller Baujahre, Preislisten mit SA-Codes, Farbkarten der verschiedenen Baujahre und so weiter! Auch Alpina, Hartge, Kelleners und so weiter -Prospekte wären sehr hilfreich. Entweder als PDF-Datei oder sonstwie per Mail, auch leihweise gegen Erstattung der Versandkosten. Bitte helft mit, denn von einem aussagekräftigen Register habe wir alle etwas! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 2. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Ich habe alles von 89 ,aber nur in original papierform . Ich könnte Dir alles kopieren und zuschicken wenn dir das weiterhilft. gruß micha ps :kann erst am wochenende wieder an meinen pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 ein weiterer plant den sturz von e30.de viel erfolg :o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von HAPPI ein weiterer plant den sturz von e30.de viel erfolg :o)) So ein Blödsinn! :-/ Dafür surf ich hier viel zu gerne rum! Mir geht es einfach darum, den Leuten, die ihre Autos im originalzustand erhalten wollen, die Möglichkeit zu geben, zu wissen, was noch wo läuft. Ausserdem wird die ganze Sache öffentlich, so das auch Ersatzteilhersteller und eventuell irgendwann auch natürlich die Mobile Tradition darauf Zugriff hat. Denn wer Teile nachfertigen will, der braucht erstmal die Info, ob es sich überhaupt lohnt! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von 325 IAT Ich habe alles von 89 ,aber nur in original papierform . Ich könnte Dir alles kopieren und zuschicken wenn dir das weiterhilft. gruß micha ps :kann erst am wochenende wieder an meinen pc Super, das nenn ich Einsatz! :-R Hab Dir schon ne PN mit meiner Adresse geschickt, Damit hätten wir 89er Modelljahr, 87er hab ich selbst, fehlen noch ein paar! Also, wer was hat, bitte zuschicken, Kosten werden wie gesagt erstattet!!! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 3. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Brownie irgendwann auch natürlich die Mobile Tradition darauf Zugriff hat. BMW braucht nur zu sehen wieviele Ersatzteile für den E30 verkauft werden. Davon kann man den Bestand recht gut ableiten. An Prospekten usw wird es dem Archiv der MT sicher nicht mangeln Hier versammeln sich die 02 Fahrer. Meinst Du so was in dieser Art ??? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Hab nen '88er Prospekt von der Limo. Werd mal schaun, ob ich ihn vernünftig abfotografieren oder auf der Arbeit farbkopieren kann!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von touringtreiber BMW braucht nur zu sehen wieviele Ersatzteile für den E30 verkauft werden. Davon kann man den Bestand recht gut ableiten. An Prospekten usw wird es dem Archiv der MT sicher nicht mangeln Hier versammeln sich die 02 Fahrer. Meinst Du so was in dieser Art ??? Jawohl, so ungefähr! Aber wegen Bestand: Da hat BMW natürlich nur Zugriff auf die Zahlen ihrer eigenen Händlerschaft/ Niederlassungen! Der ganze Aftermarketbereich (freie ET Händler) gehen an BMW vorbei. Noch ist es ja auch wesentlich günstiger, sich über den freien Markt zu versorgen. Aber eines schönen Tages wird das nicht mehr so einfach sein. Mein Mittelschalldämpfer 325i ohne Kat brauchte jedenfalls 4 Wochen, weil Eberspächer nur noch sporadisch alle paar Wochen 5 Stück auflegt...... Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII Hab nen '88er Prospekt von der Limo. Werd mal schaun, ob ich ihn vernünftig abfotografieren oder auf der Arbeit farbkopieren kann!Gruß Michael Nicht soviel Mühe, s/w Kopie reicht völlig, mir gehts nur um die Daten! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII Hab nen '88er Prospekt von der Limo. Werd mal schaun, ob ich ihn vernünftig abfotografieren oder auf der Arbeit farbkopieren kann!Gruß Michael Overath is klasse, komm doch einfach am 13. zum Weihnachtsstammtisch in Euskirchen, dann könnte ich die die Kopierkosten in Naturalien bezahlen........ Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Danke für die Einladung, bin aber voll im Weihnachtstress und Euskirchen ist auch nicht grad um die Ecke, bin ich letzte Woche noch auf dem Weg nach Bitburg dran vorbeigeflogen! Außerdem mach ich's sowieso auf der Arbeit, daher Kosten=0! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Nagut, trotzdem Prost! Dann schick ich Dir ne PN mit Adresse! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.