Obelix325iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Hallo, wie bekomme ich die Lüftungsschächte im Armaturenbrett ausgebaut. Also die komplette Einheit mit Reglern, nicht die Düsen. Gruß, Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 2. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 naja, an die regler kommst du wenn du die blende in der auch das radio steckt, ausbaust.dazu mußt du die schalter- bzw. blenden ganz oben raus machen, radio raus und alle schalter und knöpfe ab und dann hat du oben innen 2 kreuzschlitzschrauben. danach noch zwei schrauben unten vom ablagefach her rausdrehen, dafür am besten einen bitsatz nehmen. dann kommst du schon mal an die regler... mittelkonsole raus, kombi raus, handschuhfach raus, dann kommst du an die luftkanäle...... ich weiß nicht genau was du willst, aber wenn du vorhast die komplette heizungs/lüftungsanlage auszuauen.... viel spaß ! Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 2. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Ich verkneife mir die Antwort: " alles was fest ist lösen" sondern verweise auf das hier ! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 ich möchte diese Teile einbauen:http://i10.ebayimg.com/02/i/00/e7/a8/4b_1.JPG Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 2. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Aha... deine Frage war leicht missverständlich:-[ Wenn ich mich recht erinnere sind die Teile nur gesteckt. (Mit sanfter Gewalt demontieren) Dei Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge;-) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 sorry, wusste nicht ganz, wie ich mein problem beschreiben sollte. sanfte gewalt hat leider nicht geholfen. komme ich da auch von hinten dran, denn von vorne verbiege ich mir das armaturenbrett mit dem schraubendreher:-o Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Wenn Du die "neuen" Teile da liegen hast, müßtest Du doch sehen, wie sie befestigt, verschraubt, eingeclipst, etc. sind? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 die sind wohl eingeklipst, bei den "neuen" Teilen sind diese Klips aber abgebrochen. Genau das will ich ja bei den alten Teilen Vermeiden:D Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Also ich kanns Dir nur für die Mitteldüsen beschreiben: Die sind mit zwei Nasen gehalten, diese befinden sich jeweils unten am drittel des Lüftungsgitter. ich habe, nach ausübung mehr oder weniger Sanfter Gewalt, das Handschuhfach ausgehängt, die Plastikseitenverkleidung weg und dann eben von der Seite mit einem Schraubendreher die Nasen hochgedrückt. Selbst dann gings noch schwer raus. Mein Schrauber meinte ja das Ding müsste rausflutschen wenn man dran zieht, ich hätte es beinahe kaputt gemacht, aber geflutscht ist da nix. War mal wieder so ein "Frau ich geh mal nur so fünf Minuten was am Auto machen Samstag" Dann habe ich mich für die Methode von der Seite entschieden, wer geübt ist hat das Plasikzeug in 3 Minuten weg. Achtung, eine der Drehplatikdübel für die Seienverkleidung wird vom Motorkabelbaum verdeckt, nicht rausbrechen das Teil. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 2. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Also bei mir haben sie beim Diebstahl die Lüftungsklappen (die in der Mitte) rausgeklaut, ohne was abzuschrauben... kann ja mal morgen gucken, wie die das hinbekommen haben.... ... der wagen sieht im moment schon heiß aus ACH... eins davor steht´s ja schon...... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... SORRY beste grüssedixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Okay, danke. Dann werde ich morgen mal probieren. Hoffentlich klappts, ansonsten werde ich wohl doch Gewalt anwenden:devil: Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 4. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 langsam ziehe ich in betracht die dinger in eingebautem zustand zu lackieren >;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.